Anti-Antithreads-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Was das Kriegerherz fröhlich stimmt...
Auf seinem Pferd durch die Steppe zu reiten, den Falken auf der Faust und den Wind im Gesicht...

na werter Zitator, wie gehts weiter? :D
Okay ich geb es auf..
Man muß zu seinen Grenzen stehen..
Wie geht es weiter und von wem ist es??
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Ach VERDAMMT!!! *klatschhandvorstirn* Ich depp bin nicht so gut drauf heute ich hab LITERATUR gesucht und NICHT Film....
Jetzt isset Sonnenklar...
<z>
"Beantworte meine Frage. Was ist für einen Mann das schönste in seinem Leben?" - "Eine weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar." - "Falsch! Conan sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber." - "Gut. Sehr gut."

"Die Asche wurde in die Erde gestampft und das Blut wurde zu Schnee. Niemand weiß, was sie suchten. Suchten sie Schwerter aus Stahl, um zu morden?"

"Gemeinsam erobern wir die Welt, auf das die Götter schaudern vor unserem Namen."
</z>
Robert E.Howard Selbstmord 1936 mit 30 jahren...sehr komischer Kerl eigentlich....Schlangenphobie und Tod konnte er nicht verknusen...

http://www.eclipse.co.uk/sweetdespise/howard/short.html