Anthrax

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Apocalypse
Hey Anthrax Fans!

Ich habe eine Bitte!
In der RoFa spielen sie ab und zu so ein geniales Lied, was nach Angaben des Bildshirms von Anthrax ist.

Es klingt so, wie das Lied Ringel Ringel Reihe und wird immer schneller am Ende des Liedes.

Der Bildschirm sagt, dass es von der "Killer of B." oder wie die CD heißt, ist ....

HILFE :)
Wenn Du willst, schicke ich es Dir rüber :)
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
anthrax, jau die will ich auch noch sehen, hoffe das klappt am samstag in köln...lohnt sich denn das? sacht mal bitte an, die leute die schon da waren- genug altes zeug, oder ham die sich evtl. zuviel auf neues material gestützt?..na eigentlich egal. sehen will ich die so oder so:D:D
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von BLOODSPITTER
anthrax, jau die will ich auch noch sehen, hoffe das klappt am samstag in köln...lohnt sich denn das? sacht mal bitte an, die leute die schon da waren- genug altes zeug, oder ham die sich evtl. zuviel auf neues material gestützt?..na eigentlich egal. sehen will ich die so oder so:D:D
Die Tracklist war richtig gut. Von der neuen Scheibe haben sie ca. 5 Lieder gespielt. Der Rest war altes Zeugs. 1 1/2 Stunden pure Power. Meine persönlichen Highlights: "Bring the noiz", "Only" und "Got the time".
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
ich sach nur.

schaut mal auf mein avater links= ich rechts= charlie von anthrax

hatte ein interview mit dem neuen gitarristen rob und habe dabei die ganze band getroffen!


Habe die danach dann live gesehen (matrix-bochum) und es war saugeil!

Ach ja, sie haben INDIANS gespielt!