Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Teddy
mp3, ICQ, CD... aaaaaahhhhh
Was waren das noch Zeiten, als man mit nem Plattenspieler und nem Tape-Deck glücklich war.![]()
![]()
Lang lang ists her

Original geschrieben von Teddy
mp3, ICQ, CD... aaaaaahhhhh
Was waren das noch Zeiten, als man mit nem Plattenspieler und nem Tape-Deck glücklich war.![]()
![]()
Original geschrieben von FOREVER_MA
ICQ is schrott ............. aber ich habs auf CD...![]()
Wenn Du willst, schicke ich es Dir rüberOriginal geschrieben von Apocalypse
Hey Anthrax Fans!
Ich habe eine Bitte!
In der RoFa spielen sie ab und zu so ein geniales Lied, was nach Angaben des Bildshirms von Anthrax ist.
Es klingt so, wie das Lied Ringel Ringel Reihe und wird immer schneller am Ende des Liedes.
Der Bildschirm sagt, dass es von der "Killer of B." oder wie die CD heißt, ist ....
HILFE![]()
ICQ?Original geschrieben von Thekenschlampe
Wenn Du willst, schicke ich es Dir rüber![]()
Ne, per E-Mail.Original geschrieben von Apocalypse
ICQ?![]()
Die Tracklist war richtig gut. Von der neuen Scheibe haben sie ca. 5 Lieder gespielt. Der Rest war altes Zeugs. 1 1/2 Stunden pure Power. Meine persönlichen Highlights: "Bring the noiz", "Only" und "Got the time".Original geschrieben von BLOODSPITTER
anthrax, jau die will ich auch noch sehen, hoffe das klappt am samstag in köln...lohnt sich denn das? sacht mal bitte an, die leute die schon da waren- genug altes zeug, oder ham die sich evtl. zuviel auf neues material gestützt?..na eigentlich egal. sehen will ich die so oder so![]()
Shit, und ich wollte erst noch nach Bochum kommen. In Hamburg haben sie Indians nicht gespielt, grrrrrrrrrOriginal geschrieben von Annihilator
Ach ja, sie haben INDIANS gespielt!
Tja, Coach. Da hast Du wirklich was verpasst. Frag Kühl the SchränkOriginal geschrieben von Goofy
ich ärger mich auch, daß ich Anthrax in HH verpasst habe![]()
Original geschrieben von Goofy
ich ärger mich auch, daß ich Anthrax in HH verpasst habe![]()