Anthrax show in Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

madeyemoody

Newbie
25 Juli 2009
4
0
46
Anthrax canceled alles bis einschließlich W:O:A

Moin!

Nur so zur Info! Auf der offiziellen Homepage von Anthrax wurde bekannt gegeben, dass alle Shows bis einschließlich 30.07. abgesagt wurden. Den ersten europäischen Auftritt gibt die Band am 01.08. in Knebworth,UK mit Sänger und Freund der Band John Bush! Leider kein Anthrax in Wacken also!

Bin gespannt, ob die noch kurzfristig Ersatz finden!?

Auch hier nachzulesen: http://anthrax.com/NFWS/

Ein Metaller friert nicht, er zittert nur vor Wut, weil es nicht noch kälter ist!:D
Schaut mal rein!:
http://monster-metal.de
 
Zuletzt bearbeitet:

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Moin!

Nur so zur Info! Auf der offiziellen Homepage von Anthrax wurde bekannt gegeben, dass alle Shows bis einschließlich 30.07. abgesagt wurden. Den ersten europäischen Auftritt gibt die Band am 01.08. in Knebworth,UK mit Sänger und Freund der Band John Bush! Leider kein Anthrax in Wacken also!

Bin gespannt, ob die noch kurzfristig Ersatz finden!?


Aha.

Hast du auch schon mal das Statement der Wacken-Orga gelesen, dass sie probieren John Bush nach Wacken zu holen, damit der zusammen mit ANTHRAX auftritt? Vermutlich nicht.
 

madeyemoody

Newbie
25 Juli 2009
4
0
46
Jedoch hört sich das Statement der Band ziemlich eindeutig an!

Aha.

Hast du auch schon mal das Statement der Wacken-Orga gelesen, dass sie probieren John Bush nach Wacken zu holen, damit der zusammen mit ANTHRAX auftritt? Vermutlich nicht.

Hallo El Barto!

Doch, ich habe das Statement der Wackener gelesen, jedoch auch genaustens das der Band! Die haben meiner Meinung nach eindeutig alle Auftritte bis einschließlich 30.07. abgesagt. Warum so ausdrücklich, wenn die doch mit der Wacken-Orga in Verhandlung stehen!? Hat natürlich auch stark spekulativen Charakter!
Meiner Meinung nach kommen die nicht (mir jedoch klar, dass Jensen und Co. schon einige Musiker wieder vereint haben!)

Lassen wir uns mal überraschen!

Ein Metaller friert nicht, er zittert nur vor Wut, weil es nicht noch kälter ist!:D
 

madeyemoody

Newbie
25 Juli 2009
4
0
46
Also leider nix mit Anthrax!

eigentlich sollte heute (laut bulli) nen zwischenstand gepostet werden ...

Wie ich bereits sagte: Da war nicht viel mit verhandeln. Die hatten ja sogar die Combo-Tour mit Slipknot voll gecanceled! In den news zu Anthrax steht es würde eine "Secret show" um 18.30Uhr auf der Party-stage geben. Stimmt! Allerdings war diese Show eigentlich für den Ausfall von Thin Lizzy geplant. Die haben jene einfach um 1,5 Std. vorverlegt. Dies würde wiederum bedeuten, dass die Night to remember bereits um 22.30 Uhr auf der Partystage mit Lacuna Coil endet, da ja Heaven & Hell schon nach der Metal-Hammer Verleihung auf der True spielen! Arsch voll toll! Dann gehen wa halt alle um 22.30 in den Ballroom zu Bloodwork und Grand Magus! YEAH! Rock this tent!

Ein Tropfen auf den heißen Stein: Die einstündige "Secret Show" (Wenn man direkt bekannt gegeben hätte wer das ist, wäre der Frust noch größer;"Nennen wir es lieber "Secret Show"") am Mittwoch auf der Wet-Stage vor den W:O:A-Firefighters! Respekt!

Ach scheiß drauf! Ich freu mich trotzdem! WACKEN ich komme!

SKOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!:cool::D:)
 
Zuletzt bearbeitet: