Ganz meine Meinung. Ganz schön respektlos, was Dauergrinser Scott Ian und Konsorten da abgezogen haben. Dass die überhaupt noch die Stirn gehabt haben, ihn nochmal zu fragen ist schon unglaublich!
kann mir jemand mal in kurzform vermitteln, was da abgelaufen ist mit scott ian und von wegen neuem sänger ?
zu kompliziert ... John Bush is rausgeschmissen worden weil Joey Belladonna wieder mit antrhrax zusammmen auf ner "reuniontour" war ... dann hamt der wohl das handtuch geschmissen und da standen die wohl ohne sänger da ...
klingt wirklich kompliziert. ich glaube, ich halte mich da einfach an die alten anthrax-scheiben, da weiss ich was ich hab. spreading the disease !
wenn dann die Fistful of Metal Racing down the road In a street machine of steel Gears are jammed in full I'm the madman at the wheel Got my foot pinned to the floor You can feel the engine roar I got thunder in my hands I'm metal thrashing maaaaaaaaaaad *mosh* *gröhl*
Naja, die haben einen Korb nach dem anderen bekommen und anscheinend letztendlich eingesehen, daß sie die besten Sachen mit ihm gemacht haben; Erfolg der 80er hin oder her. Kurz gesagt: miese, linke Touren. Zur weiteren Erklärung: Sharon Osbourne ist deren Managerin