Ach kommt, die sagen doch eh wieder ab
Destruction als weitere Band wäre möglich, jedoch ist "Schmier" als Special Guest schon bei RAGE auf der Bühne am woa09.
"SCHMIER AS SPECIAL GUEST WITH RAGE - 31.7.2009 - GER, WACKEN OPEN AIR"
Quelle: http://www.destruction.de/concerts_1_en.html
Zitat von Private_O
jetzt aber mal ne ganz andere frage.....
wieviele bands kommen im ganzen ????
es sind schom über 50 bestätigt und wenn man die truppen von der metal battle dazuzählt, wird nicht mehr sooo viel kommen....
Es waren immer im Durchschnitt 70 Bands PLUS Battle Mattle. Ich glaub aber, dass es zumindest jetzt mit den "großen" Namen durch ist. Ich hab vor einiger Zeit mal die These aufgestellt, dass am 14. 5. das Billing komplett sein wird, weil zeitweise bei einem Haufen Bands (gerade die aus dem "Mordsbandpaket" von ingesamt 13, was irgendwann im April mal bestätigt worden war) als Bestätigungstermin der 14. 5. angegeben war. Gestern war der 14.5. und was passierte: Anthrax wurde bestätigt, wodurch haufenweise User hier scheinbar vor Freude nicht mehr in den Schlaf kommen. Daher sehe ich das als eine Art Abschlusshöhepunkt an.
Nein, der Abschlusshöhepunkt wird SLAYER sein!
Meinst du das jetzt ernst oder ist das ein Wunschgedanke? Falls ersteres, wo hast du diese Information her?
Guck dir die Tour Daten von Slayer an dann weißt du bescheid
Meinst du das jetzt ernst oder ist das ein Wunschgedanke? Falls ersteres, wo hast du diese Information her?
Also ich habe Slayer schon live gesehen und es war okay war zwar net so ein Bären starker auftritt aber geil wars es noch immer Selbst wenn dann hätten Type of Negativ wohl Lebens lang "Wacken verbot". Glaube irgednwie daran das Slayer 2010 kommen werden aber naja wird die Zeit zeigenWobei es allerdings auch von daher echt unwahrscheinlich gewesen wäre, weil nach meiner Einschätzung(!) der letzte Slayerauftritt in Wacken eher ein Flop war. Es war brechend voll auf dem Festivalgelände und viele Fans - ich kanns selbst nicht beurteilen, ich bin keiner, aber was ich so gehört hab - waren herbe enttäuscht.
Guck dir die Tour Daten von Slayer an dann weißt du bescheid
Wobei es allerdings auch von daher echt unwahrscheinlich gewesen wäre, weil nach meiner Einschätzung(!) der letzte Slayerauftritt in Wacken eher ein Flop war. Es war brechend voll auf dem Festivalgelände und viele Fans - ich kanns selbst nicht beurteilen, ich bin keiner, aber was ich so gehört hab - waren herbe enttäuscht.
na, einen großen Anteil an dem schlechten Auftritt hatte der Tonmischer, die kriegten den Sound absolut nicht hin, was die Stimmung vor der Bühne schnell gen Null gehen liess. Das merkten die Junx auffer Bühne dann auch schnell und regten sich mehr darüber auf als sich auf die Mucke zu konzentrieren. Aber sonst gings.