Anthrax Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
In der Tat!
J.B.O. war mein Auftackt für Wacken.:( Ich habe genau 2 1/2 Songs ausgehalten und bin dann aus lauter Verzweiflung zum W rüber, auch keine gute Entscheidung! Ich dachte schon: was will ich hier eigentlich?
Aber dann ging's steil bergauf!:)

Ich fand den W verdammt genial :eek:
Hatte mich vorher null mit der Musik beschäftigt, weil ich davon ausgegangen war, dass mich die sowieso nicht interessiert. Die Live-Performance sowie die Musik sind meiner Meinung nach echt richtig gut gewesen.

Hatte mir den ursprünglich angeschaut, weil ich bei Running Wild weit vorne stehen wollte :)
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
In der Tat!
J.B.O. war mein Auftackt für Wacken.:( Ich habe genau 2 1/2 Songs ausgehalten und bin dann aus lauter Verzweiflung zum W rüber, auch keine gute Entscheidung! Ich dachte schon: was will ich hier eigentlich?
Aber dann ging's steil bergauf!:)

:rolleyes:

Ich fand den W verdammt genial :eek:
Hatte mich vorher null mit der Musik beschäftigt, weil ich davon ausgegangen war, dass mich die sowieso nicht interessiert. Die Live-Performance sowie die Musik sind meiner Meinung nach echt richtig gut gewesen.

Hatte mir den ursprünglich angeschaut, weil ich bei Running Wild weit vorne stehen wollte :)

Der W?! Geil?! Boah ich hab fast so tief geschlafen wie bei Hatebreed letztes Jahr :rolleyes::o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Wie blau wart ihr alle??? Und ich dachte ich hätte am Donnerstag am meisten gesoffen...:confused:

JBO kamen für Thin Lizzy und Tom musste nochmal anstatt Anthrax ran. Wobei das erste lustig gewesen wäre WENN MAN DENN WAS GEHÖRT HÄTTE und das zweite ist halt überflüssig wie immer.

Moin junges Frau...*fast recht geb!!!*

J.B.O war die angekündigte SS für Thin Lizzy....Tom musste Samstag Mittag nochmal ran, weil Kampfar abgesagt hatte!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moin junges Frau...*fast recht geb!!!*

J.B.O war die angekündigte SS für Thin Lizzy....Tom musste Samstag Mittag nochmal ran, weil Kampfar abgesagt hatte!!!

war Tom DREIMAL auffe...achnee. Anthrax ist irgendwie total ausgefallen, sprich auch kein Ersatz oder???

Da ich Kampfar öde find wars mir halt egal :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ne Tom war 2x(zelt und Party stage) und durch die Arschloch absage, hat sich doch Donnerstag alles verschoben und gab kein Ersatz!!!

*Programmheft rausholt*

Ok, Drucklegung war VOR den Absagen...Aber hier steht halt noch D-A-D, dann Anthrax, dann Secret Show (also die Rosa Fraktion), dann Yiiiha und dann Labberkohle...

Na, ist ja auch egal. Sie haben jedenfalls NICHT gespielt. :o
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Von den Absagen mal abgesehen stimme doch alles?? OK, AirBONE gibt es nicht, aber sonst??? was war denn noch alles falsch?

Fangen wir mal an:
Metal Karaoke 01:00 - 06:00 (die ham uns um vier jedesmal rausgekehrt)
Anthrax is klar
Das Programm auf der True is nit aufgeführt
Wie gesagt AirBONE :eek::D

Na ok, hast recht, sonst stimmte alles (glaub ich)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Fangen wir mal an:
Metal Karaoke 01:00 - 06:00 (die ham uns um vier jedesmal rausgekehrt) das sollte in der Tat mal geklärt werden..war doch immer Party bis 6 sonst??
Anthrax is klar
Das Programm auf der True is nit aufgeführt Fanden die wohl selber zu unwichtig...:D
Wie gesagt AirBONE :eek::D

Na ok, hast recht, sonst stimmte alles (glaub ich)[/QUOTE]