Anthrax Dvd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich bin vielleicht ein Trottel. Ich laufe schon seit fast einem Monat wie ein aufgescheutes Huhn immer wieder in den Saturn, um mir die DVD von ANTHRAX zu besorgen. Aber ich finde sie nicht!!! Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, denn die sollte doch am 02.06 auf den Markt kommen, aba nichts da. Habe nun heute endlich rausbekommen, dass das Veröffentlichungsdatum verlegt haben auf den 26.07!!!

Ich ärger mich vielleicht, dass ich das nun erst mitbekommen hab....Ausserdem ich will die UNBEDINGT schon haben!!! Bin total HEIß auf das Teil!!!

WEis wer, warum das Veröffentlichungsdatum verschoben wurde??