Guten Tag, Wir haben gerade unser erstes Demo aufgenommen und irgendwie muss man sich ja verbreiten. Ich dachte mir hier gibs vielleicht ein paar Personen, die sich gerne unseren Kram anhören möchten. Wir kommen aus Hamburg und spielen Thrash, Death Metal mit melodischem Einschlag (nicht Göteborg), der sound ist relativ roh aber ich hoffe, dass man dennoch etwas heraus hören kann . Ich freue mich auf JEDE Meinung und JEDEN Kommentar www.myspace.com/AntaresProfile Vielen Dank für eure Zeit
gar nich so schlecht, gefällt teils ganz gut, man merkt aber das es ne demo iss, ich würd beim abmischen vll die gitarren ein bischen mehr hochfahren, das schlagzeug knallt teils zu laut find ich.
Hm, find ich auch ganz gut, starke Riffs, ein paar tolle Melodien, groovt ganz ordentlich und drückt nach vorne. Muss mich allerdings dem Bier Baron anschliessen, die Drums sind zumindest auf den Aufnahmen zu stark im Vordergrund, würde den Gitarren mehr Spielraum lassen. Die Vocals sind gut, könnten aber etwas mehr Abwechslung vertragen, was Rhytmik und Tonlage anbelangt. Aber für den Anfang, Respekt, die Herren.
Wow ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand noch was schreibt aber umso mehr freue ich mich darüber und bin sehr dankbar dafür!