Anstellen Metal Church

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schwarzeneber

VIP Status
28 Aug. 2017
197
73
43
42
Hamburg
Das stimmt nun nicht ganz, wenn du gleich rein gehst ins infield wenn es aufmacht, und dich vor die Hauptbühne stellst, kannst den Platz bis nachts halten. Darfst halt nicht aufs WC. Aber merkt ja eh keiner wenn du gleich vorne pinkelst
 

Atomsmasher

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2018
121
110
58
31
Wie sieht das aus bleiben die Menschen auch über eine Veranstaltung hinaus in der Kirche?

Wollte zum guten Uli Jon Roth und falls der oben genannten Fall zutrifft wäre es sinnvoll schon bei Fairytale Platz zu nehmen.