Anschluss oder Gründung Camp Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spinnenhonig

Newbie
6 Juli 2019
1
0
16
23
*Edit: Hab ein Camp gefunden


Hallo liebe Metaller,


Leider hat ein Großteil unseres Camps abgesagt und nun sind wir nur noch zu dritt.
Mit dabei sind meine Freundin und Ich (beide 21) und ein guter Kumpel von uns (23)
Deshalb suchen wir nun entweder Anschluss an ein bestehendes Camp, oder genug Leute die sich unserem anschließem möchten.
Anfahren werden wir montags oder dienstags und vermutlich von Erftstadt (in der Umgebung Köln/Bonn), ganz sicher ist es aber noch nicht.


Wenn ihr bock habt schickt mir ne PN, dann können wir uns etwas über Details, unsere Festivalerfahrungen und Vorlieben in Bezug auf Camp und Musik austauschen
 
Zuletzt bearbeitet: