Anschluss gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pychotante

Newbie
26 Juli 2017
7
0
16
Hallo

Reise nächste Woche leider alleine an - in meinem Umfeld mag niemand so wirklich Metall....

Suche nette Leute, mit denen ich mich treffen könnte, bin aber nicht auf dem Campground. Bin zum zweiten Mal in Wacken und erschließe mir erst seit kürzerem Heavy Metal.

Kurz was zu mir ich bin offen für die verschiedenen Genres, höre zu Hause eher Richtung Progressive, möchte diesmal unbedingt Psychotic Waltz und Katatonia hören. Mein Nickname bezieht sich auf meinen Beruf, privat bin ich eher nicht psycho, habe viel Humor und Spaß am Leben. Ich selber bin schon seit ein paar Jahren 39, Alter und Geschlecht möglicher Mitfeiernder aber egal, Süffeln ist bei mir persönlich begrenzt, falls das für jemanden wichtig ist, sonst ist bei mir der Spaß auch begrenzt, wenn mir schlecht wird. Also, wäre toll, wenn sich jemand melden würde