Anschluss an Gruppe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12 Juli 2022
14
27
13
Hunsrück
Einen metallischen Gruß in die Runde.
Unsere Gruppe kommt dieses Jahr aus diversen Gründen leider nicht zusammen.
Wir, 2 Geschwister, wollen für dieses Jahr die Möglichkeit nutzen und uns einer kleineren Gruppe, die möglicherweise das gleiche Problem hat, anschließen.
Zu zweit im Camp ist etwas...nuja...dünn.
Ich bin m, 42 und meine Schwester wäre 39. Wir sind beide umgänglich, Nichtraucher, bevorzugen ein sauber gehaltenes Lager, hören Metal quer durch den Garten (siehe Auflistung im Neulingsthread) und erfreuen uns an diversen Kaltgetränken (Bier/Met) aller Art. Ich dabei etwas mehr ☝️ 😅.
Dabei werden wir nicht ausfallend, aggro oder raiden durch die Nachbarcamps sondern gehören der immer lustiger werdenden Fraktion an. Rücksichtnahme und respektvoller Umgang untereinander wird vorausgesetzt.
Zum Zelten haben wir alles, inkl. einem stabilen Faltpavillion. Aggi und Kühlschrank haben wir nicht. Da halfen wir uns immer mit Trockeneis für die Woche aus.
Ich fahre seit 2008 aufs WOA und ließ nur wenige Jahre ausfallen. Meine Schwester dürfte das halbe Dutzend auch voll haben.
Wir würden montags starten und über die Route A61 (ab Rheinböllen) A1, gen Norden fahren. Geplante Ankunft iwann gegen 16.00 Uhr. Plus Minus je nach Durchkommen.

Wer weitere Fragen an mich hat kann mir gerne eine PN schreiben.Vielleicht ergeben sich daraus neue Connections.
Bis denne \m/o!o
 

Rene13

Newbie
19 Apr. 2019
5
0
16
51
Hallo ich habe kurzfristig eine Karte bekommen und suche Anschluss bin 49 m komme aus dem Münsterland und Reise Montag an
 

navicCGN

Newbie
26 Juli 2022
4
0
1
31
Moini,
meine beiden Begleiter sind leider kurzfristig abgesprungen & ich damit ebenfalls allein unterwegs. Wäre großartig noch einer netten Camping-Crew zu joinen - falls ihr noch ein Plätzchen für mich habt, sagt gern Bescheid. Bin m29, reise aus Köln an und bin vermutlich gegen Mittwoch Mittag am Gelände :) War bereits 2x auf Wacken (2011 & 2019)! - Standart-Camping Equipment habe ich selbstverständlich mit im Gepäck 🤟
Lieben Gruß
 

rennnette

Newbie
26 Juli 2022
4
0
16
54
Hallo
Auch ich (w.52) habe kurzfristig eine Karte bekommen und meine Gruppe fährt nicht.
Würde mich über einen Platz im Camp freuen. Kann erst am Donnerstag anreisen. Kann mit genauem Standort das Camp finden.

Annette
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
Kleiner Tipp am Rande. Die Gruppen die sich hier finden sollten sich zur Anreise treffen. Wenn ihr auf dem ground seid wird es schwierig mit Auto Sack und Pack noch zu anderen kleineren Gruppen zu stoßen, außer diese haben schon eine Größe das sie Platz freihalten können. Ansonsten parken die einweiser recht eng.

Zu mir. 36m fahre auch alleine dieses Jahr. Bin ab Montag da, wenn wer die Tage lust auf nen lustigen Plausch und ein kaltgetränk hat kann sich ja gern per pn melden. Reise mit Musik geni und stabilem Pavillon usw an.

Grüße und allen viel Spaß auf dem WOA
 
  • Metal
Reaktionen: krischan

flo335

Newbie
5 Juni 2022
7
0
1
28
Moin, ich bin Daria, 32, und dieses Jahr alleine unterwegs. Ich reise am Mittwoch an und komme aus dem Raum Hannover. Habe zum Campen alles da, brauche eigentlich nur etwas nette Gesellschaft, kann auch ggfs. Jemanden auf dem Weg mitnehmen. :)
Hallo ich bin Florian suche noch jemanden der mich begleitet und wohne in Münster
 

flo335

Newbie
5 Juni 2022
7
0
1
28
Moin, ich bin Daria, 32, und dieses Jahr alleine unterwegs. Ich reise am Mittwoch an und komme aus dem Raum Hannover. Habe zum Campen alles da, brauche eigentlich nur etwas nette Gesellschaft, kann auch ggfs. Jemanden auf dem Weg mitnehmen. :)
Hallo ich bin Florian suche noch jemanden der mich begleitet und wohne in Münster sollen wir uns zusammentun ?
 

fabiantr

Newbie
30 Juli 2022
2
0
1
35
Moin, ich bin Fabian 33 aus Hamburg und mir ist tatsächlich kurzfristig meine Gruppe abhanden gekommen (ich glaub so vor zwei Wochen haben die ihre Tickets verkaufen müssen) ... wie auch immer, ich würde mich auch gerne nem Camp anschließen :)
Werde am Dienstag, eher gegen Abend mit dem Motorrad anreisen, daher brauche ich nicht so viel Platz.
 

charlathan

Newbie
31 Juli 2022
16
6
28
Moin zusammen,
Ich bin Julian, 31, und reise aus Elmshorn an. Meine Freundin ist leider kurzfristig verhindert weswegen ich auch noch Anschluss Suche. Ausgestattet bin ich mit Pavilion, Kühlbox, Grill etc.. Ich würde mit dem Auto anreisen wobei der Anreisetag relativ spontan gewählt werden kann! Würde mich freuen noch einen Platz in einem Camp zu ergattern😅
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.