Anschluss an Gruppe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvertommy

Newbie
9 Jan. 2015
8
3
48
Deutschland,Saarland
Hallo ich bin Tobias 28 Jahre und komme aus dem Saarland und habe vor dieses Jahr auf mein 4. Wacken zu fahren. Würde mich freuen wenn ich mich an eine Gruppe oder anderen Solo Leuten anschließen könnte. Ich fahre Sonntag Abend los damit ich Montag morgen in Wacken bin. Ich kann einen kleinen Generator und ein Faltpavillon anbieten zur gemeinsamen Nutzung.
Könnt euch ja gerne melden.

Rain or shine Wacken 2022
 
  • Metal
Reaktionen: krischan

R4GN4R_TV

Newbie
21 Juni 2022
7
0
1
31
Hi Tobias, bin ebenfalls noch solo unterwegs.
Wollen wir uns irgendwie connecten und schauen ob wir miteinander klar kommen?
 

k.gyver

Newbie
23 Juni 2022
3
1
18
46
Bischmisheim
Hi bin auch Solo unterwegs die mit denen ich sonst als unterwegs waren wollten mal andere Feste ausprobieren. Suche auch jemanden dem ich mich anschließen kann.
Kevin
 

pete71

Member
19 Juni 2021
78
64
33
52
Hi, ich bin dieses Jahr das erste mal dabei. Jetzt noch mit meinem Sohn, der aber kein metalhead ist. Die nächsten Jahre aber wohl auch alleine.
Mir fällt die Vorstellung schwer alleine wirklich Spaß haben zu können, ich brauche eigentlich ein nettes, friedliches Umfeld.
Wacken ist mir das Risiko wert. Aber wenn es mehr Leute wie mich gibt würd ich mich über Anschluss freuen.
Alter, Geschlecht, Nationalität scheißegal. Ich selbst bin 50, sehr umgänglich und mag von vielen unterschiedlichen Bands viele Sachen, hab aber kaum welche von denen ich alles kenne oder höre.
 

Luzifel

Newbie
18 Juni 2019
5
0
16
28
Bramsche
Hi,
Wir sind zu zweit und suchen noch Anschluss.
Wollten auch Montag da sein.
Wäre unser drittes Wacken.
Katharina
 

R4GN4R_TV

Newbie
21 Juni 2022
7
0
1
31
Einfach auf den Namen drücken und dann eine Unterhaltung beginnen.
Ihr könnt mir aber gerne auch einfach bei WhatsApp schreiben, ich hab die Gruppe geöffnet.

017680852354
 

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
401
286
88
Siebengebirge
Hi wir sind dieses Jahr 3-6 Leute zwischen Anfang/Mitte 20 und Anfang 60. Ziemlich verschiedene Charaktäre aber alle völlig umgänglich und gechillt. Ein Teil reist montags an, ich zum Beispiel erst am Mittwoch. Wenn noch Interesse besteht, könnten wir uns ebenfalls „connecten“ und falls es zeitlich passt am Montag zusammen in die Schlange zum Platz einreihen, damit man gemeinsam verortet wird. Wir sind immer offen für „normale“ Leute, die sich zumindest im Camp rücksichtsvoll verhalten, nicht alles vollmüllen/kotzen, humorvoll sind und Spaß an der Gemeinschaft haben. Unsere Wege trennen sich meist durch verschiedene Musikgeschmäcker im Infield und führen am Leffestand alle paar Stunden wieder zusammen für eine Runde durch Wasteland und an diversen Bierständen vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: pete71

martinahb

Newbie
3 Juli 2022
1
0
1
52
Moin,
ich bin Martina 50J aus Bremen.🤘🏽
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit
von Bremen nach Wacken.
Am Di. oder Mittwoch wäre super 😎
LG
 

Frau_A_N

Newbie
10 Juli 2022
5
0
1
33
Moin, ich bin Daria, 32, und dieses Jahr alleine unterwegs. Ich reise am Mittwoch an und komme aus dem Raum Hannover. Habe zum Campen alles da, brauche eigentlich nur etwas nette Gesellschaft, kann auch ggfs. Jemanden auf dem Weg mitnehmen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.