Anschluss an Gruppe gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

marcel86a

Newbie
1 Juni 2022
4
1
13
36
Hallo ich heiße Marcel. Ich überlege gerade mir noch kurzfristig über jemanden der nicht nach Wacken kann ein Ticket zu organisieren. Da sich meine Wackengruppe aber vor so ca. 4 Jahren aufgelöst hatte, würde ich mich gerne wieder gleichgesinnten anschließen. Ich bin also kein Wackenneuling und laufe auch nicht Gefahr mich zuverlaufen :) Es macht in einer Gruppe jedoch wesentlich mehr Spaß als alleine rumzuziehen :)
Kurz zu mir: Ich bin 35, wohnhaft in M-V und bevorzuge im allgemeinen Heavy- bzw Powermetal. Getränke und anderes bringe ich natürlich selbst mit und ich beteilige mich auch gerne an Kosten für so etwas wie Stromgenerator (z.B. für Kühlschrank oder co zum Grillen). Würde mich freuen wenn sich jemand erbarmt und mir einen Platz anbieten würde xD
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
3.788
2.210
108
51
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo ich heiße Marcel. Ich überlege gerade mir noch kurzfristig über jemanden der nicht nach Wacken kann ein Ticket zu organisieren. Da sich meine Wackengruppe aber vor so ca. 4 Jahren aufgelöst hatte, würde ich mich gerne wieder gleichgesinnten anschließen. Ich bin also kein Wackenneuling und laufe auch nicht Gefahr mich zuverlaufen :) Es macht in einer Gruppe jedoch wesentlich mehr Spaß als alleine rumzuziehen :)
Kurz zu mir: Ich bin 35, wohnhaft in M-V und bevorzuge im allgemeinen Heavy- bzw Powermetal. Getränke und anderes bringe ich natürlich selbst mit und ich beteilige mich auch gerne an Kosten für so etwas wie Stromgenerator (z.B. für Kühlschrank oder co zum Grillen). Würde mich freuen wenn sich jemand erbarmt und mir einen Platz anbieten würde xD
Fallst du gerne Leute mit Eiern bewirfst, kannst du dich gerne unserer Eierwerfertruppe anschließen. Wir sind gut ausgestattet und schon seit rund 10 Jahren erfolgreich auf dem Festival aktiv.
 

Tina1985

Newbie
22 Juli 2022
7
0
1
37
Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich mit einem Kumpel zusammen fahren, leider hat er mir jetzt abgesagt, also steh ich alleine da und will meine Karte eigentlich nicht verkaufen bzw. verfallen lassen. Ich bin 37 und komme aus Hannover und hoffe ich kann hier vielleicht eine Gruppe finden, die noch ein trinkfestes, festivalerprobtes Mitglied aufnehmen kann. Ich hab auch noch einen Platz in meinem Bus als MfG frei.

Gruß
Tina