Hallo ich heiße Marcel. Ich überlege gerade mir noch kurzfristig über jemanden der nicht nach Wacken kann ein Ticket zu organisieren. Da sich meine Wackengruppe aber vor so ca. 4 Jahren aufgelöst hatte, würde ich mich gerne wieder gleichgesinnten anschließen. Ich bin also kein Wackenneuling und laufe auch nicht Gefahr mich zuverlaufen Es macht in einer Gruppe jedoch wesentlich mehr Spaß als alleine rumzuziehen
Kurz zu mir: Ich bin 35, wohnhaft in M-V und bevorzuge im allgemeinen Heavy- bzw Powermetal. Getränke und anderes bringe ich natürlich selbst mit und ich beteilige mich auch gerne an Kosten für so etwas wie Stromgenerator (z.B. für Kühlschrank oder co zum Grillen). Würde mich freuen wenn sich jemand erbarmt und mir einen Platz anbieten würde xD
Kurz zu mir: Ich bin 35, wohnhaft in M-V und bevorzuge im allgemeinen Heavy- bzw Powermetal. Getränke und anderes bringe ich natürlich selbst mit und ich beteilige mich auch gerne an Kosten für so etwas wie Stromgenerator (z.B. für Kühlschrank oder co zum Grillen). Würde mich freuen wenn sich jemand erbarmt und mir einen Platz anbieten würde xD