MachineFuckingHead
W:O:A Metalmaster
Hab ich! "Completed"Such du dir doch eins.. Du Schufft!
Hab ich! "Completed"Such du dir doch eins.. Du Schufft!
Irgendwie heißt es doch immer wieder, dass der Campground erst um 15 Uhr aufgemacht wird und letztes Jahr waren unsere Zelte schon um 12-13 Uhr aufgebaut
15 Uhr ist Offiziell, da es aber immer wieder einige nicht verstehen wollen, wird dann schon Sonntagsabends und Montagsmorgens das Dorf "BLOCKIERT" und bevor da dann alle Zufahrtswege vollkommen dicht sind (man darf ja nicht vergessen, dass in Wacken der normale Alltag für die meisten Dorfbewohner weitergeht, mit arbeit und so) wird dann "GEZWUNGENER" maßen früher aufgemacht.Irgendwie heißt es doch immer wieder, dass der Campground erst um 15 Uhr aufgemacht wird und letztes Jahr waren unsere Zelte schon um 12-13 Uhr aufgebaut
Das (only Shine) sagt mir leider garnicht zu ... aber man wird wohl das beste draus machen müssen
15 Uhr ist Offiziell, da es aber immer wieder einige nicht verstehen wollen, wird dann schon Sonntagsabends und Montagsmorgens das Dorf "BLOCKIERT" und bevor da dann alle Zufahrtswege vollkommen dicht sind (man darf ja nicht vergessen, dass in Wacken der normale Alltag für die meisten Dorfbewohner weitergeht, mit arbeit und so) wird dann "GEZWUNGENER" maßen früher aufgemacht.
Schade nur, das die Leute sich darüber freuen und meinen das sie ja dann doch alles richtig gemacht hätten da sie früher da waren...anstatt zu merken, hmm 15 Uhr sollte man doch respektieren und nicht unnötig früher kommen...
Steht der Satz immer noch drin? hab gar nicht nachgeschaut...Der offizielle Anreisetag ist Mittwoch!
2025Wow. Wie lange braucht das Ding bis zu seinem 70.000ten Post ?!?
Hasen kommen da sowieso unter die Räderwenn montag schon in der umfrage angeboten wird, isses der beste tach zum anreisen
Es fahren keine Räder durch die PissrinnenHasen kommen da sowieso unter die Räder
auch gevotet...
aber mal ernsthaft
stundengenaue vorhersage über die ankunft? es gibt auch besucher die ne weitere anfahrt als von hamburg aus haben...