Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
HeiHo!
Was ist eigentlich, wenn man mit den Eltern anreist und dann mit dem Auto auf die Campsite will? Die Eltern aber nicht dort bleiben. Muss man dann trotzdem die 30,- zahlen?? Würd mich doch mal interessieren...
Weil ich fänd das ziemlich Sch****, wenn ich mit dem Bier, dem Zelt, dem Schlafsack und dem Rucksack da tausend Kilometer rumrennen müßte.
Bis denn
.
 
G

Guest

Guest
naja... frag einfach ´n paar leute ob sie nicht mit tragen helfen... gegen ein, zwei, drei, vier bier würd ich dire helfen...
 
G

Guest

Guest
eben. ich helfe auch mit.........
und ausserdem sind es nur einige hundert meter von der strasse bis zum campingplatz

cu
Aargoth
 
G

Guest

Guest
Wieviel Bier springt für jeden raus, wenn ich auch mithelfe? Wann kommst du wo an??
 
G

Guest

Guest
Bezieht sich das "NEIN" auf das Geld????
Wär ja geil!
OK, ansonsten, könnt ihr mir alle helfen!
Nur dann hab ich kein Bier mehr;((
.