Anreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
29 Sep. 2003
35
0
51
36
Oberhausen
so ich will dann auch mal ne frage loswerden:
undzwar isses so, dass ich schon vorm wacken im wunderschönen Schleswig-Holstein Urlaub mach und deshalb nich mit meinen kumpels im metaltrain fahr. meine frage is getz: wenn ich mitm auto (voller bier und andrer schöner sachen, die die andern im zug nich massig mitnehmen können) gebracht werd und damit zum campinground fahr, kost das was ? ich mein der fahrer hat kein ticket und würd auch dat mitsamt auto wieder abhauen, aber so zum ausladen wärs schon praktisch, wenn der aus gelände könnte.
antwort eilt nich, musses hat nur vor dem 5.8. wissen ;)