Anreise zum Rock Hard Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
villeman schrieb:
wann hast denn regulär feierabend?

Die bambiaugen haben sich bezahlt gemacht :D Mein Ausbilder hat damit NULL Problem, ich kann ab 13:30 abhauen...müssen noch mal in Ruhe reden, wann wer wo zu sein hat ;)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Meine Fahrtstrecke am Freitag. Steigt wer zu ?


Köln Hbf ab 08:51

Düsseldorf Hbf ab 09:23

Duisburg Hbf ab 09:39

Mülheim(Ruhr)Hbf ab 09:46

Essen Hbf ab 10:07

Gelsenkirchen Hbf an 10:18

:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
hast du dein Handy mit????? dann kannst du mir sagen wo ich hin muß, net das ich mich verlauf ;) :D :D

Ich geh doch mal davon aus, dass alle Ihre Handys anhaben... schließlich hammer dioch inzwischen alle unsere Nummern ... uups .. sehe grade ich hab dem BD seine verloren :(
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Wann fährt denn der Rst vom fiesen Pack, aißerVarny, das weiß ich ja jez schon???
Wenn keiner was anderes sagt undscratch mit winverstanden is, werden wir gegen Mittag in MS abfahren Richtung Bahbah...
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ich geh doch mal davon aus, dass alle Ihre Handys anhaben... schließlich hammer dioch inzwischen alle unsere Nummern ... uups .. sehe grade ich hab dem BD seine verloren :(

pure Absicht :D :D

<<-- PM schreibt

kannst mir deine ja auch PMmen oder mailen oder sowas
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Der Helm schrieb:
Meine Fahrtstrecke am Freitag. Steigt wer zu ?


Köln Hbf ab 08:51

Düsseldorf Hbf ab 09:23

Duisburg Hbf ab 09:39

Mülheim(Ruhr)Hbf ab 09:46

Essen Hbf ab 10:07

Gelsenkirchen Hbf an 10:18

:D
Samma gibbet da eigentlich nen Shuttle zum Gelände? weil das ist noch ein ganzes Stück davon weg...