Anreise vor Mittwoch

Dieses Thema im Forum "W:O:A wills wissen<br>W:O:A wants to know" wurde erstellt von Deader, 27. Juni 2011.

  1. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Achsoo:o;):)
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Oder auch als riesiger Martkplatz mit unzähligen Freibierangeboten. Zumindest wurd ich da noch niemals nicht ohne Ende versorgt:D
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818
    machste mir ne führung über C ???????:D:D
     
  4. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    Ich hab dies Jahr eigentlich gar keine Zeit zum feiern, außer Mittwochs und da werd ich im Camp bleiben:o:p:D
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.927
    Zustimmungen:
    4.293
    vergiss VoM nich :o
     
  6. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.003
    Zustimmungen:
    6.743
    auf keinen fall!;):cool:
    mittags einmal richtig abrocken und dann wird gefeiert:)
     
  7. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Hätteste ja durchaus auf ein Bier vorbeikommen können. Waren direkt an der Kreuzung. Roter BMW an der Ecke gestanden
     
  8. necrotorian

    necrotorian W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich könnten wir hier so eine art Kontaktbörse aufmachen für Leute/Gruppen die gern mit anderen zusammen feiern wollen, würde dann so aussehen. "3 Leute auf Camp H suchen noch Anschluss zum gemütlichen und freundlichen feiern"

    Wird dann per Handy, Laptop im Forum gesucht. :D

    Weil wir haben als das Problem das wir nur 2-3 Leute sind und irgendwie mit den Nachbarn fast nie Kontakt aufgebaut werden kann irgendwie
     
  9. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    151
    ???

    "Hey du willst du n Bier?"

    "Klar"

    *dazusetz*

    *rülps*

    Kontakt erfolgreich aufgebaut
     
  10. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Jenachdem auch:

    *dazusetz*

    "Bier?"

    Kontakt erfolgreich aufgebaut

    :D
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    29.014
    Zustimmungen:
    1.642
    A und B sind die Plätze für die die mit dem Bus oder Zug kommen. Von daher werden die nicht mit Autos befüllt
     
  12. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Das stimmt leider nicht.
    C wird als erstes befüllt, dann gehts irgendwo bei E weiter. Dienstags morgens ist dann meistens P schon voll.
     
  13. dieAlita

    dieAlita Member

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0


    ...Nicht wirklich, oder????...Riecht Ihr komisch oder so?
    ...Also, wir hatten damit noch nie Probleme...Naja, bisher auch immer auf C gelandet....da setzt man sich einfach, wenn man ein Bier wo sieht....
     
  14. Belgarion Dunkelseele

    Belgarion Dunkelseele Newbie

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hum, wir fallen 14 Mann Hoch wieder Montag Morgens ein, auch wenns uns erst um 15h reinlassen (die Anreise ist auf die Distanz etwas zu mühsam, wir fahren aus Prinzipüber Nacht um nciht in den Stau zu kommen)

    So standen wir auch letztes Jahr Morgens schon vor Einlassbeginn in der Schlange und kamen... direkt auf C. Das von hinten auffüllen halt ich also für ein Gerücht *g*

    und *so* schlimm ist C wieder auch nicht. Gut, die Lautstärke geht über alles Menschliche, der Schlafmangel enorm.... aber damit rechne ich am ganzen Gelände. Zumindest die eltzten beiden Jahre war C wirklich okay in einem Umkreis von 40 Meter um unsere Bastion :D
     

Diese Seite empfehlen