anreise und campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hey leute!

Wann habt ihr vor auf Wacken zu fahren?! Wir wollten nämlich schon am 27. Juli (Sonntag) in der Nacht raufzufahren, dann wären wir am Montag gegen 9 Uhr in Wacken...

Aber, da ich gerade gelesen habe, dass der Campground erst am Mittwoch offen ist, frag ich mich, wo sollen wir jetzt dann hin ?!

Hat irgendjemand von euch das gleiche Problem oder ´ne Idee?!

gruß

lady
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
Wir warn letzetes Jahr am Dienstag Morgen da, die Schweizer und Vorarlberger schon am Montag, und es gab keine Probleme, im Gegenteil, der Campingground B war schon fast voll...

wir wern am Montag abend losfahren und kommen dann DienstagFrüh hin
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wir fahren schon Sonntag früh 27. los, und werden hoffentlich gegen 15:00 dort sein. Wasser und Klos hat es offitiell noch nicht, sind aber teilweise schon vorhanden. Da ihr aber sicher nicht die halbe Woche auf dem fast leeren Zeltplatz sein wollt, rate ich euch zum Schwimmbad zu gehen. Das ist nicht weit, recht günstig, es hat Wasser und Klos, es gibt was günstiges zu essen und fast alle Metaller, die dann schon da sind, werden auch dort sein.