Anreise und BO

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe voll Schrecken in dem Post http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&postid=7291851 gelesen, daß nächstes Jahr die ANREISE ERST AB DONNERSTAG möglich sein soll?!? Das kann doch unmöglich stimmen, oder? Gilt das nur für die angesprochene Onkelz-Freikarte? Ansonsten wird es lustig, wenn ihr 10.000 Autos an nur einem Vormittag auf die Plätze bringen wollt. Die stehen dann ja von Wacken bis Hamburg.... und zwar spätestens ab Dienstag.
Noch 'ne Frage: Warum verteilt ihr ausgerechnet bei den BO Freikarten? WOLLT ihr die Glatzen da haben? Warum PROVOZIERT ihr den Ärger förmlich? Von einer Bekannten, für die dieses Jahr das dreizehnte (!) W:O:A in Folge war habe ich erfahren, daß damals, als die Onkelnz schon mal gespielt haben, sehr viele Braune Pöbler und Gehirnamputierte da waren (keine Beleidigung an BO-Fans, nur ein Zitat). Und wie die Erfahrung (manchen) zeigt, wiederholt sich die Geschichte gelegendlich........