Anreise Sonntag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Devstar schrieb:
Du kannst ja mal fragen ob du dir da einen Gartenlaube hinstellen darfst... dann mußt du garnicht mehr nach hause fahren..... ;)

Ach wat, gartenlaube.. ich bau mir ein haus auf dem Acker, dann kann ich beim festival in meinen eigenen Vorgarten pinkeln und hab immer kaltes Bier!:D
 

MILA!!!

Newbie
16 Juli 2006
3
0
46
Weiß einer von euch, wie Sonntags die Busse von Itzehoe nach Wacken fahren, bzw. wie man das rausfinden kann? Der Shuttle fährt am So ja leider noch nicht...
 

MILA!!!

Newbie
16 Juli 2006
3
0
46
Scherzkeks, das hab ich auch schon probiert, aber Wacken hat wohl keinen Bahnhof, der zeigt mir nämlich kein Suchergebnis an. Ne Verbindung von Nürnberg nach Itzehoe hab ich bereits, etz muss ich nur noch rausfinden, wie ich von dort nach Wacken komm. Kennt jemand die HP für das örtliche Verkehrsnetz?
 
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
fährt niemand mit dir ? ich dachte immer, dass das wochenend ticket eigentlich für eine gruppe gedacht war.

Wie fährst du eigentlich? Auch mit Zug am Mittwoch?