Worin unterscheiden sich die Routenoptionen?
Alle Routen bringen Euch schnellstmöglich auf den Campground.
Die Routen werden kurz vor Anreisebeginn anhand der Befahrbarkeit des Campgrounds und der zu erwartenden Wetterlage den entsprechenden Symbolen zugeteilt.
Daher können aktuell noch keine Routendetails benannt werden.
So...und was soll ich jetzt auswählen wenn ich am Sonntag aufs Gelände will, und Freunde kommen am Montag/Dienstag nachgereist?
Langt es nur sich darauf zu einigen, dass zumindest alle die gleiche Route sich auswählen?
Kommen die Nachzügler eigentlich noch mit der Sonntags-Vorhut zusammen?
Oder sind die Sonntagsleute strikt abgeschirmt an einem anderen Teil des Campingplatzes?
Kann es sein, dass mit den Routen eventuell die Zugänge von Außen gemeint sind, wie man auf den Campingplatz kommt?
Also letztes Jahr bin ich über Gribbohm auf das Gelände gefahren, und ich bin dann auf dem Campingplatz F gelandet.
Diese Route kommt aus dem Westen und die taufe ich jetzt mal "Book of Spells".
Dann gibt es bekanntlich eine Route zum Campingplatz über Holstenniendorf im Nordwesten, den nenne ich dann "Hat of the witch".
Und dann gibt es u.U. einen Zugang über Bokelrehm im Nordosten, den benenne ich dann mal "Key of Secrets".
Und wenn es angenommen ein riesengroßes Monsterchaos durch plötzlich unvorhergesehenes Matschwetter geben wird, wird dann eine dieser Routen gesperrt?
Ja, was dann?
Es kann doch nicht wirklich euer Ernst sein, dass ihr verlangt, dass man sich eine Route auswählen MUSS, dann aber in irgendeiner hinteren Ecke der Festivals-HP reinschreibt, dass man eigentlich noch gar nichts weiß was Sache ist...
Macht doch aus dem WOA nicht noch ein größeres Babylon was es ohnehin schon ist, wo an fast jedem Eck eine Hand nicht weiß was die andere tut.