Anreise nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valik

Newbie
28 Apr. 2002
13
0
46
46
Dortmund
www.ignorama.de
Hallo Wacken-Team!!

Wir aus Dortmund haben folgendes Problem:

Ein Teil von uns will am Mittwoch Morgen so um 11 Uhr anreisen, der andere Teil der "Gang" wird aber erst so ab 17:00 Uhr in Wacken eintreffen, wenn alles gut geht.

Ist es möglich, daß man trotzdem zusammen zelten kann, sprich das die Frühschicht der Spätschicht nen Platz freihält und die Spätschicht trotzdem mit dem Auto durchkommt ???

Wir sind so um die 10 - 12 Leute...


Danke im Voraus für die Antwort und viel Erfolg beim Vorbereiten des Festivals!!

Metal up

Christian
 

Valik

Newbie
28 Apr. 2002
13
0
46
46
Dortmund
www.ignorama.de
Nö... oder habe ich was übersehen..

Hey Holger,

glaube nicht, aber es wäre toll, wenn Du es nochmal machen könntest oder mit sagen, wo ich Deine Antwort finden kann ;-)

Viel Erfolg bei den Aufbauarbeiten und wir sehen uns in Wacken!!

Gruss
Christian