Anreise mit Anhänger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
24 Sep. 2012
35
0
51
Hey Leute,

wir werden dieses Jahr das erste mal mit Anhänger anreisen. Wie ist da die Regelung? Man wird damit doch noch auf den normaler Campingplatz gelassen oder?`Nicht dass wir damit auf gesonderten Plätzen campen müssen.

Danke euch schonmal!

Seey you in Wacken! Rain or Shine!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
7.180
5.128
128
Die sind alle nicht "normal", sonst wären sie eingesperrt... ohne Ausnahme...:p
Ich sag nur über 40km Absperrgitter auf dem Gelände.
Und wer weiß, wie groß der zweite große Ring ist, den wir alle, bedingt durch Abgabe an Alkohol zum Ruhigstellen, gar nicht erreichen.
:D:D:D