Anreise-Information - Wichtig!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barry Slayer

Newbie
29 Juli 2011
19
0
46
Ore Mountains
Fahre dieses Mal das 4. Mal hin...

2004 Mit der Bahn und dann mit dem Taxi zum Festival Gelände... 2007 Am Mittwoch morgen und wir durften vorerst unser Auot nicht am Zelt stehen lassen, dann aber doch... 2010 Dienstags früh losgefahren und als wir ankamen sah es so aus, als wären alle Kartenbesitzer schon eingetroffen... Nichts desto trotz gehts dieses Jahr wieder Dienstag früh los und wir sollten noch einen guten Platz erwischen, können in Ruhe aufbauen und dann erst mal schön besoffen werden...

Ja ich freue mich :D

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
letztes jahr gabs doch paar nerds die ab montag lageberichte zur füllung der campingplätze gepostet haben. wäre nett wenn das dieses jahr wieder passieren würde :p

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Puh, gut, dass ich mich nur verlesen hatte ... Ich hatte schon Angst, dass alle Frühanreiser (sprich auch alle, die Montag nach 15 Uhr und Dienstag anreisen) separat irgendwo landen. Auf zweimal Zelt aufbauen hätte ich nämlich keinen Bock gehabt. ^^

3 Aug. 2011
1
0
46
etztes jahr gabs doch paar nerds die ab montag lageberichte zur füllung der campingplätze gepostet haben. wäre nett wenn das dieses jahr wieder passieren würde