Anreise: Früh da = nah dran ???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Beckmec, 25. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. neo-one

    neo-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    112
    Wir kommen auch fast immer gleich an - mit Stau mal ne Std früher, mal ne Std später.

    Und hatten nur 09 & 10 die selbe Fläche, sonst immer unterschiedlich
     
  2. GreatOne

    GreatOne Newbie

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Gab´s da nicht auch mal die Theorie von der dicken, bärtigen, betrunkenen Fee, die im Dorf sitzt und ihren Zeigefinger nach Gutdünken auf die Karte des Campgrounds fallen lässt?
     
    Mopedmichi und Spartaner032 gefällt das.
  3. Oberlandler

    Oberlandler Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich auch. Aber wenn vorn alle im Schlamm ersaufen wohnt man da hinten eigentlich recht komfortabel :cool:
     
    Mopedmichi gefällt das.
  4. Zapheresz

    Zapheresz Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Das mit der fee klingt eigentlich am logischsten :) sind bisher eigentlich schon an allen Tagen angereist, also bis Mittwoch, und sind bisher immer, wirklich immer, ganz anders platziert gewesen.
     
  5. cliff0rd

    cliff0rd Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Seit 2012 sind wir immer zur gleichen Zeit angereist und immer auf den gleichen Platz gekommen. +/- 50 Meter.
    Sind allerdings auch schon dienstags morgens da.
    In so Jahren wie 2015 konnte man ja ab mittwochs froh sein dass man überhaupt irgendwie draufgekommen ist.
    Das Wetter spielt da wohl tatsächlich ne große Rolle.
     
  6. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.698
    Zustimmungen:
    3.475
    Da hab ich aber dieses Jahr keine Lust für :o
     
    luna.lunatik, Mopedmichi und Doc Rock gefällt das.
  7. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.830
    Zustimmungen:
    3.076
    Genau;)
    Du musst da hin wo ich das SAGEN habe :o
     
    Philbee gefällt das.
  8. Lokilein

    Lokilein VIP

    Registriert seit:
    07. Juli 2018
    Beiträge:
    13.698
    Zustimmungen:
    3.475
    Was soll ich denn in Deiner Badewanne :confused:
     
    Mopedmichi und Doc Rock gefällt das.
  9. FullMetalBratwurst

    FullMetalBratwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    86
    Aufzeichnung für die Nachwelt: ...und es wurde auch dieses Jahr wieder S :D Mittwoch Mittag um 13 Uhr rum
     
  10. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    301
    Meine Erfahrung: Zur gleichen Zeit sind mehrere Stewards an verschiedenen Stellen des Campground mit dem Einweisen beschäftigt. Meistens wird über Holstenniendorf (Haupt - oder Dorfstraße) bzw. Kirchenweg eingeleitet.

    Staut es sich zurück (und es soll sich möglichst wenig stauen, was auf für Anlieferung problematisch ist und schon gar nicht wie "früher" bis auf die A23 zurück), wird zu einer anderen Fläche geleitet. So kann man Glück haben und noch relativ weit richtung Festivalgelände fahren dürfen oder Pech und nicht so weit.

    Wir hatten auch schon ein schwerres, dreiachsiges Womo dabei. Das hat der Steward 2017 gesehen und uns garnicht erst weit den Acker runterfahren lassen.

    Wir sind schon auf folgenden Campgrounds gelandet und wir treffen uns immer gleich:
    F, P, H, I, X, U, V

    smi
     
  11. Ger_Kratos

    Ger_Kratos Member

    Registriert seit:
    04. August 2019
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    13
    Bin bisher zweimal da gewesen, zweimal Dinestangs gegen 13 Uhr.

    2016 auf P gelandet
    2018 auf U

    Wird doch eh gewürfelt das ganze. :ugly:
     
  12. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    572
    Ahahaha, Nein!
    Stell dir das Glücksrand vor. Mit Rakenten. Und Messern. Und Ohne Glück sondern nur verderben.
    Vorher kann man das nie sagen. Regen, Sonne und absprachen der ordner, menge an Fahrzeugen haben da nen großen einfluss drauf.
     
  13. Spartaner032

    Spartaner032 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    572
    Die finde ich super!
     
  14. Mopedmichi

    Mopedmichi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    170
    Ich auch, ist bis jetzt die bestesteste Erklärung everestest.
     
    Spartaner032 gefällt das.

Diese Seite empfehlen