Anreise Freitags?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Zusammen,

ich bin vor 2 Jahren das letzte mal in Wacken gewesen und möchte nun dieses Jahr endlich wieder hin!
Leider werde ich erst Freitag am frühen Abend dort ankommen.
Nun möchte ich mal hören, wie Eure Erfahrungen so sind,
was meint Ihr?
Kommt man Freitagabend noch mit Auto und Zelt auf den Platz, oder ist dann absolut alles dicht?
Schreibt mir,
Vielen Dank

Orion
 
G

Guest

Guest
soweit ich weiß sind freunde von mir letztes jahr freitag angereißt und sind noch (ohne probleme?) aufn platz gekommen... allerdings sind die morgens um 6.00 hier losgefahrn (bei Hannover)...
 
G

Guest

Guest
Fahre auch von Hannover los,
aber wohl erst Mittags....

Trotzdem Danke!!
 
G

Guest

Guest
Plätze gibt es auf jeden Fall genug, wie dem Festivalpaln zu entnehmen ist hat der Veranstalter zu den vorgesehen zusätzliche Flächen angemietet (im Festivalplan grau), falls die normalen nicht ausreichen sollten. Ob man nun einen guten Platz erwischt ist Glückssache, niemand weiss genau wann welcher Campground geöffnet wird.
 
G

Guest

Guest
Dankeschön!
Dann kann ich schon etwas beruhigter losfahren am Freitag...

Das ich da keinen Traumplatz erwische ist klar, aber, HEY das ist doch ein Festival, oder?
Für eine Nacht solls reichen!

Bis denn!