anreise fr. ca.17-19uhr??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

[-EM-]tobi

Newbie
22 Juli 2003
7
0
46
41
lage NDS
Website besuchen
tach.
ich habe jetzt gerade die ersten 10 seiten des forums durchgeblättert und nicht so recht, etwas zu meinem problem gefunden. deswegen poste ich jetzt mal neu.
meijn problem ist, dass ich arbeitsbedingt evtl erst am freitag zwischen 17-19uhr anreisen kann.
wie stehen dann überhaupt noch die möglichkeiten mit seinem auto aufn zeltplatz zu kommen. meine freunde reisen alle schon am donnerstag an und ich wollte doch wohl gerne bei denen sein und nicht alleine herumbrödeln.
würdet ihr euer auto evtl auch außerhalb des campingplatzes stehen lassen??
für mich ist das der erste wacken besuch und daher vweiß ich net wie das dort abgeht. bitte helft mir.

mfg
tobi
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Also ohne Auto ist das kein Thema bei deinen Kumpels zu Zelten.
Die sollen einfach für dich ein Plätchen freilassen.

Aber ob du am Freitag noch mit dem Auto auf den Campingground darfst wissen die Götter. Hängt von der Wetterlage und der laune der Ordner ab.
 

[-EM-]tobi

Newbie
22 Juli 2003
7
0
46
41
lage NDS
Website besuchen
weil der platz überfüllt ist oder die aus prinzip niemanden mehr reinlassen?
wenns net ganz voll wird, wird man doch noch die hinteren plätze benutzen können, oder net? (wäre mir eh am liebsten)

mfg
tobi
 
Original geschrieben von [-EM-]tobi
weil der platz überfüllt ist oder die aus prinzip niemanden mehr reinlassen?
wenns net ganz voll wird, wird man doch noch die hinteren plätze benutzen können, oder net? (wäre mir eh am liebsten)

mfg
tobi
ich denke aus Prinzip.........
Könnte mir vorstellen, dass da vorne dann keiner mehr sitzt, der die Autos reinlassen könnte. Sprich: Es wird abgesperrt sein.

aber das sind nur Vermutungen.......Nichts genaues weiß ich nich.......sorry......
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Letztes Jahr haben sie ab FR keinen mehr raufgelassen, weil man dafür ein Amphibienfahrzeug gebraucht hätte :D

Totaler Matsch, alle blieben stecken..ergo: laufen!

DAS düfte dieses Jahr auch bei Regen nicht passieren, weil die Erde knochentrocken ist...Weiter hinten kommst Du sicherlich noch mit der Karre rauf...