Anreise erst Donnerstag Nachmittag - wie schlimm wird es?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lattengustel

Newbie
29 Juli 2008
4
0
46
Hi zusammen,

wird mein zweites Wacken.

Letztes Jahr war die Anreise eine Katastrophe. Ging eeeewig. ich war aber auch zu ner dummen Uhrzeit unterwegs.

Dieses Jahr wird es wohl richtig scheisse. Kann aus beruflichen Gründen erst Donnerstag Mittag im Pott losfahren.

Wie schlimm wird es? Könnt ihr das grob einschätzen?

Muss ich ne Ahnung vom Campground haben, oder werden die mich eh auf einen konkreten Campground lotsen?

Danke schonmal für Infos.

Ch ja, noch was: Muss man Eis im Shop vorbestellen, oder einfach hinmarschieren?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich denke mal, dass du mit stau am donnerstag keine probleme mehr haben wirst. und die ordner werden dich schon auf nen platz lotsen, da würde ich mir keine gedanken machen. druck dir aber zur vorsicht 'n plan aus und pack ihn ein. so kannst du dann sehen, wo du zu den bühnen lang musst.
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Kate hier:

Jo, Donnerstag sollte eigentlich schon das Schlimmste ausgestanden sein. Da kann es sogar sein, dass die hintersten Plätze schon wieder relativ voll sind, sodass die Ordner dich auf eine Lücke weiter vorne lotsen. Aber ein ausgedruckter Plan ist nie verkehrt, bzw. es stehen ja auch alle Nase lang Schilder mit dem Plan. :)

Ich glaube nicht dass du das Eis vorbestellen musst. ;)