Anreise & Camping

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bierkönigin

Newbie
9 Juli 2003
1
0
46
Website besuchen
Hallo,

Wir kommen am Dienstag morgen gegen 6 Uhr in Wacken an.
Die Park-/Campingplätze sind ab Mittwoch 8Uhr geöffnet (Festival-FAQ). In vielen Anfragen wurde von Holger auf die Frage ob man auch früher kommen könne, geantwortet, "Ja aber inoffiziell".
Heißt das wir dürfen auf die Campsite oder müssen wir gottergeben irgendwo in der Pampa für einen Tag unser Zelt aufschlagen?? Falls wir im Fall 2 dann auf den Campingplatz wollten, müssen wir uns dann auf eine lange Autoschlange gefasst machen, bis alle die genauso blöd sind wie wir, auf die Campsite gelassen werden?