Anreise Bauer Uwe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anrei

Newbie
13 Juli 2019
11
0
16
Sind die Parzellen bei Bauer Uwe nicht von Anfang an vorgegeben?
Zumindest kenne ich das vom Rockharz so mit den reservierten Flächen.
Da ist nichts mit wer zuerst kommt ist vorne, jede reservierte Gruppe hat einen festen Platz der abgesteckt ist.
Nein, scheinbar nicht. Wir haben die Parzelle das erste mal gebucht, weil wir so nah wie möglich ans Geschehen wollten. Ob das die anderen Jahre anders war wissen wir nicht. Aber wir waren nicht die Einzigen mit diesem Motiv. Auf dem normalen Campingground wären wir heute näher dran gewesen.😉

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Die Parzellen sind definitiv nicht vorher verteilt. Die wissen ja auch erst bei Ankunft wie viele Parzellen zusammen gehören. Wir waren früh da und sind auf D etwa 3 Minuten Fußweg vom Camping Plaza gelandet. Wenn die erst die Plätze ganz vorne befüllt hätten wären die nicht befestigten Wege vermutlich schon ziemlich kaputt gefahren
Die müssen doch durch die Bestellung der Parzellen wissen wie viele zusammen gehören?
Ich habe beim Rockharz für unsere gesamte Gruppe den Platz bestellt, so wie jedes andere Camp auch.

Wie läuft den das BUG reservieren in Wacken ab?

noidic

1 Mai 2024
100
80
38
48
Die müssen doch durch die Bestellung der Parzellen wissen wie viele zusammen gehören?
Ich habe beim Rockharz für unsere gesamte Gruppe den Platz bestellt, so wie jedes andere Camp auch.

Wie läuft den das BUG reservieren in Wacken ab?
Man muss die nicht zusammen buchen. Der erste der kommt hat alle Parzellentickets dabei und dann wird verteilt. Camperpark läuft anders, da muss man zusammen buchen.

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Man muss die nicht zusammen buchen. Der erste der kommt hat alle Parzellentickets dabei und dann wird verteilt. Camperpark läuft anders, da muss man zusammen buchen.
BUG Klingt nach einem total dämlichen System :ugly:
Bis das Tetris spielen mal nicht klappt und eine Gruppe am Ende die Parzellen nicht beieinander hat.

noidic

1 Mai 2024
100
80
38
48
BUG Klingt nach einem total dämlichen System :ugly:
Bis das Tetris spielen mal nicht klappt und eine Gruppe am Ende die Parzellen nicht beieinander hat.
Ich find das System nicht verkehrt, so können auch später noch Leute mit ihren Parzellen zur Gruppe dazustossen, solange das bis zur Anreise des ersten geschieht. Was ich hier so mitbekomme kriegen die das Tetris gut hin, einzelne Lücken bleiben da keine. Wenn man erst Mittwoch mit 20 Parzellen anrückt mag das schwieriger werden, aber ich glaube selbst das bekommen die hin.

• Like
Reaktionen: Skargon89