Anreise Bauer Uwe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anrei

Newbie
13 Juli 2019
11
0
16
Heute wird von hinten nach vorne aufgefüllt, es hieß ja eigendlich "wer zuerst kommt mahlt zuerst"... sind , wegen "Geheinschränkung" durch komplizierten Bruch von letzten Wackenbesuch, extra früh angereist und jetzt muss ich trotzdem so weit laufen. Schön ist das nicht!!! Ich bin mit meiner Bitte um einen näheren Platz auf Unverständnis gestoßen.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
Wahrscheinlich weil es in der Nacht von gestern auf heute geregnet hat und das Wasser auch auf den tieferen (vorderen) Flächen ablaufen soll.

smi

Thorfinchen

Member
10 Aug. 2016
47
21
23
50
Haselünne
Heute wird von hinten nach vorne aufgefüllt, es hieß ja eigendlich "wer zuerst kommt mahlt zuerst"... sind , wegen "Geheinschränkung" durch komplizierten Bruch von letzten Wackenbesuch, extra früh angereist und jetzt muss ich trotzdem so weit laufen. Schön ist das nicht!!! Ich bin mit meiner Bitte um einen näheren Platz auf Unverständnis gestoßen.
Wieviele Parzellen habt ihr?

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Sind die Parzellen bei Bauer Uwe nicht von Anfang an vorgegeben?
Zumindest kenne ich das vom Rockharz so mit den reservierten Flächen.
Da ist nichts mit wer zuerst kommt ist vorne, jede reservierte Gruppe hat einen festen Platz der abgesteckt ist.

• Like
Reaktionen: Klausi und Bloodtrain

Thorfinchen

Member
10 Aug. 2016
47
21
23
50
Haselünne
Sind die Parzellen bei Bauer Uwe nicht von Anfang an vorgegeben?
Zumindest kenne ich das vom Rockharz so mit den reservierten Flächen.
Da ist nichts mit wer zuerst kommt ist vorne, jede reservierte Gruppe hat einen festen Platz der abgesteckt ist.
Angeblich in diesem Jahr nicht … Parzellenzuweisung bei Ankunft und auch dann erst die WC‘s am Servicepoint ordern.

Oder hast du schon abgesteckte Fläschen mit Nummern gesehen @ Anrei ?

Zuletzt bearbeitet:

Skargon89

25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Angeblich in diesem Jahr nicht … Parzellenzuweisung bei Ankunft und auch dann erst die WC‘s am Servicepoint ordern.

Oder hast du schon abgesteckte Fläschen mit Nummern gesehen @ Anrei ?
Das währe dich völlig bescheuert.
Dann spielen die jetzt live Tetris und am Ende hat den jemand seine Parzellen an verschiedenen Ecken...

Sind die wirklich so doof?

Snikkit

Member
25 Juli 2022
69
64
43
Das währe dich völlig bescheuert.
Dann spielen die jetzt live Tetris und am Ende hat den jemand seine Parzellen an verschiedenen Ecken...

Sind die wirklich so doof?
Es wurde mehrfach kommuniziert das es Live Tetris ist. Der erste der Gruppe muss alle Unterlagen haben und bekommt dann entsprechend der Menge die nächsten freien Parzellen.

• Like
Reaktionen: Thorfinchen

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.617
11.436
130
34
Rheinhessen
Es wurde mehrfach kommuniziert das es Live Tetris ist. Der erste der Gruppe muss alle Unterlagen haben und bekommt dann entsprechend der Menge die nächsten freien Parzellen.
Wenn das wirklich so ist, dann würde ich gerne wissen, wieso sie das geändert haben.
Oder was ich mir vorstellen kann ist, dass die Parzellen schon verteilt sind, nur das entsprechend sinnvoller befüllt wird.
Weil man weiß ja nicht ob die Besitzer von Parzelle XY am Montag oder am Mittwoch kommen.

• Like
Reaktionen: Skargon89

noidic

1 Mai 2024
100
80
38
48
Wenn das wirklich so ist, dann würde ich gerne wissen, wieso sie das geändert haben.
Oder was ich mir vorstellen kann ist, dass die Parzellen schon verteilt sind, nur das entsprechend sinnvoller befüllt wird.
Weil man weiß ja nicht ob die Besitzer von Parzelle XY am Montag oder am Mittwoch kommen.
Die Parzellen sind definitiv nicht vorher verteilt. Die wissen ja auch erst bei Ankunft wie viele Parzellen zusammen gehören. Wir waren früh da und sind auf D etwa 3 Minuten Fußweg vom Camping Plaza gelandet. Wenn die erst die Plätze ganz vorne befüllt hätten wären die nicht befestigten Wege vermutlich schon ziemlich kaputt gefahren