Anreise am Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Narrgis

Newbie
12 Juli 2008
4
0
46
Hallo Metalheads,
das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hab gleich ne Frage an die Erfahrenen hier.
Wir fahren dieses mal das 4. mal nach Wacken. Wir kommen aus Freiburg und müssen so ca 1000km fahren. Bis jetzt sind wir immer am Mittwoch früh morgens losgefahren und waren dann irgendwann gegen Mittwoch Nachmittag in Wacken. Letztes Jahr sind wir nur knapp an dem riesen Stau auf der Autobahn vorbeigekommen.
Dieses Jahr haben wir beschlossen, schon das wir schon am Dienstag Morgen/Vormittag losfahren wollen und dann wären wir am Dienstag Nachmittag/Abend.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob man am Dienstag auch schon auf dem Campingplatz kann. Und wenn nicht, ab wann man am Mittwoch rein kann.

Würd mich über ne Antwort freuen.

Gruß Narrgis
 

Narrgis

Newbie
12 Juli 2008
4
0
46
Ich bedanke mich für die Antworten. Wenn es so 10 Euro rum sind ist das ja kein Problem.
Man sieht sich auf Wacken :)

MfG Narrgis
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Soweit ich weiss kann man schon ab Montag auf den Platz. :)
da bist du falsch informiert. Wer vor Mittwochs ankommt soll in diesem Jahr einen Platzverweis für die Dauer des gesamten Festivals erhalten. Die drastischen Maßnahmen wurden als Reaktion auf die Frühanreiser in kombination mit den Witterungsproblemen des letzten jahres gezogen. Wer mir nicht glaubt, kann sich das gern bei den Benutzern Baskerville oder Lord Soth bestätigen lassen. Lord Soth ist sogar Moderator.

Gruß!


:o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Was Ihr Euch immer nen Streß macht...wir fahren Mittwoch Nacht und sind Donnerstag morgen ganz früh da...klappt IDEAL, kein Stau, kein Streß...

Wir machen das so ähnlich, nur 24 Std. früher. Dienstag abends los, irgendwann nachts bei Jensen auffem Parkplatz treffen und sammeln, pünktlich zu 8 Uhr aufs Gelände rollen. Das Stück muß Toffi immer fahren, da darf ich nich mehr...:D