Anreise am Dienstag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Tach zusammen,
es kann ja gar nicht genug dämliche Fragen geben, daher hätt' ich auch mal eine: :D
Wenn wir schon am Dienstag Nachmittag anreisen wollen, jagen uns die Ordners gleich zum Teufel oder geht das? :rolleyes:
Tickets haben wir natürlich schon.
Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit???
Schon ma' vielen Dank für Eure Mühe!!!
:confused: :D :confused:
 

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
38
Ahlen
www.myspace.com
Also es reisen sehr viele schon Montag-Dienstag an, so dass man z.T. Dienstag abends schon keine nahen=guten Plätze mehr bekommt, also seht zu, dass ihr früh genug los kommt ;)
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
Freunde von mir waren letztes Jahr auch schon Dienstags da, da gabs überhaupt keine Probleme! Denke das ich dieses Jahr auch mal Dienstags komme!
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Das ist ja klasse, eigentlich wollten wir erst abends lostoben, aber ich denke mal wir werden es denn doch am frühen morgen eintakten. :D
Vielen Dank für Eure Auskünfte :)
 

King of Metal

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2004
801
0
61
40
München
Wir auch...es war noch einigermaßen leer, sodass man gemütlich und ohne Platzprobleme die eigene Infrastrucktur aufbauen hat können...waren Dienstag Morgen um 5 UHr da...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Einige reisen schon das Wochenende vorher an,allerdings müsst ihr wenn ihr früher kommt mit einer höheren Campinggebühr rechnen.Da es aber in diesem Jahr das erste mal ne Campinggebühr gibt,kann ich nicht genau sagen wie da die Aufpreise sind,bei der Parkgebühr,die durch die neue Campinggebühr ersetzt wird,war es ab Mittwoch 20€ pro KFZ und jeder Tag früher zusätzlich 10€.Jetzt sind es ja wie du vielleicht schon gehört hast 10 € pro Camper +5 Euro Müllpfand
 
Zuletzt bearbeitet:

jus

Newbie
28 Mai 2006
2
0
46
Bamberg
interessiert mich auch, mit den kosten fürs früher campn. wäre nett wenn man da mal genaue infos von offizieler seite kriegt.

und mich interessiert ob man am montag schon vom bahnhof Itzehoe nach Wacken kommt ohne zu laufn. :D