Anreise am Dienstag + Fragen dazu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Moin,

hatte vor mit 2 Leuten am Dienstag (Vor-)mittag anzureisen. Jedoch werden wir von meiner Mutter gefahren, am Abend kommen noch 2 oder 3 von uns mit Auto nach. Wir würden gerne alle zusammen campen und ich würde mal gerne wissen ob die Ordner meine Mutter uns auf den Campingplatz fahren lassen werden, sie wird dann ja auch wieder wegfahren - sie sieht auch ziemlich "unmetallisch" aus. ;-) ...wir wollen nämlich nicht auf den Camping-Only-Platz, da ja wie gesagt noch ein paar von uns mit dem Auto nachkommen.