Anregung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
Ist mir nur mal so eingefallen, als ich mir die Preise vom Metal Mania Festival angesehen hab.

Die verlangen ja für jeden Tag extra Eintrittspreise.

Wäre das nicht auch was für Wacken?
Ich weiß es gibt zur Zeit auch schon 1-Tages-Karten, aber die sind kaum rentabel... Wenn die Preise billig hält und gleich von Anfang an was für die einzelnen Tage verlangt wär das doch im Grunde garnet dumm...

Ich mein, mit dem System könnt man alles viel besser planen, jeden Tag ne andere Richtung (also Freitag Black und Death Metal, Samstag Power und Melodic Metal beispielsweise), damit wären auch net ganz so viele Leute auf dem Festivalplatz sondern eben immer nur die Fans der speziellen Richtung, die andern wären am Camping Platz, dann wärs net ganz so voll und es könnten insgesamt mehr Leute kommen ohne dass es überfüllt is.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
hier meine antworten:

Ist mir nur mal so eingefallen, als ich mir die Preise vom Metal Mania Festival angesehen hab.
<<<<nicht billing

Die verlangen ja für jeden Tag extra Eintrittspreise.

<<<keiner kommt für einen tag nach wacken!!!
wir sind ein festival und keine tagesveranstaltung sowie mit der camping orga wäre es dann auch schwierig

Ich mein, mit dem System könnt man alles viel besser planen, jeden Tag ne andere Richtung (also Freitag Black und Death Metal, Samstag Power und Melodic Metal beispielsweise), damit wären auch net ganz so viele Leute auf dem Festivalplatz sondern eben immer nur die Fans der speziellen Richtung, die andern wären am Camping Platz, dann wärs net ganz so voll und es könnten insgesamt mehr Leute kommen ohne dass es überfüllt is.

<<<wir sollten die mischung so lassen - hat sich eigentlich bewährt