Hirnschlacht
Moderator
Wir sollten denen ein Seminar zu dem Thema verkaufen, best practices und so.
Full Metal Kommentar Reaktionen!
Wir sollten denen ein Seminar zu dem Thema verkaufen, best practices und so.
Vielleicht bräuchten die Southside-Organisatoren auch ein paar Tipps:
Ein Southside-Ticket kostet ab Dienstag 219€
Es braucht einen Wacken-Think-Tank!
Ihr plant momentan, als würde Wacken noch die nächsten 20-30 Jahre so weitergehen.
Das ist definitiv ein interessanter Gedankengang. Und es gibt auch Überlegungen in die Richtung, das Rainbow soll zum Beispiel so ein Rückzugsort werden und auch im Wasteland soll vielleicht was in Richtung Endzeit-Saloon entstehen. Was zum hinsetzen und schnacken in cooler Atmosphäre, aber ohne Dauergeballer.
Ich würde mir auch eine so eine Art Sitzgelegenheit wünschen.
Wir sind dieses Jahr aus Mangel an Alternativen zum Metal Heart spaziert, da wir noch eine knappe halbe Stunde bis zum nächsten Konzert hatten und nicht wussten, wo wir uns hinsetzen und in Ruhe unseren Met trinken können.
Die letzten zwei Jahre waren durch das Wetter ja aber sowieso Ausnahmezustände.Da werden unnötige Gänge dann eher ausgelassen, man bummelt nicht so oft über das Gelände, bleibt nur stehen, wenn einen wirklich etwas interessiert usw. Das ist bei 25 Grad und leichter Bewölkung doch eine andere Sache.
Das macht bei der Stimmung allgemein einen gewaltigen Unterschied. Bei gutem Wetter geht den Leuten das Herz auf, ist es ungemütlich findet man lauter Dinge die einem nicht gefallen.
Was ist nur mit dem Forum los? OP hat einigermaßen wirre, teils widersprüchliche Anregungen gebracht, denen ich zunächst überhaupt keine Beachtung schenken wollte. Dann kam die übliche vernünftige Irrtums-Aufklärung, und die "Fanboy"-Gegenargumentation, ein kurzer Schwenk ins Preiserhöhungs-Land, dann der Schlamm, und nun sind wir alle mit dem sinnvollen Kram durch, und es müsste allerspätestens jetzt zu einer schwachsinnigen Spam-Welle kommen.
Dem möchte ich hiermit nachkommen
PS: Mal sehen, ob wir es bis hin zu "persönliche Beleidigungen" oder sogar "jemand löscht seinen Account/wird gebannt" schaffen können
Was ist nur mit dem Forum los? OP hat einigermaßen wirre, teils widersprüchliche Anregungen gebracht, denen ich zunächst überhaupt keine Beachtung schenken wollte. Dann kam die übliche vernünftige Irrtums-Aufklärung, und die "Fanboy"-Gegenargumentation, ein kurzer Schwenk ins Preiserhöhungs-Land, dann der Schlamm, und nun sind wir alle mit dem sinnvollen Kram durch, und es müsste allerspätestens jetzt zu einer schwachsinnigen Spam-Welle kommen.
Dem möchte ich hiermit nachkommen
PS: Mal sehen, ob wir es bis hin zu "persönliche Beleidigungen" oder sogar "jemand löscht seinen Account/wird gebannt" schaffen können