Anniversary Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Hey,

ich find das ja toll das es zum 25. ein Extra Anniversary Shirt gibt. Blöd ist nur das man dieses NUR in Verbindung mit einem Wacken-Ticket kaufen kann. Wer (wie ich) ein X-MAS Ticket ergattern konnte hatte nicht die möglichkeit das Shirt mit in den Warenkorb zu legen.

Ich hätte gerne noch dieses Shirt bestellt, aber dafür ein zweites Ticket kaufen werden ich nicht.
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Es gibt zwei verschiedene Shirts.

Zum einen das Klassische X-MAS Ticket Shirt:
wacken10_xmas-package_shirt-300x151.jpg

Dies bekommt man nur zusammen mit dem X-MAS Ticket (Gratis dazu)

Und dann gibt es das Anniversary Shirt:
2900cf5ded.jpg

Dies kann man sich zum regulären Ticket dazu bestellen (15€ Extra)
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Man bekommt das Shirt zu einem geringeren Preis wenn man es mit dem Ticket kauft.

Gibt es vielleicht später noch bei EMP.

Und zum X-Mas bekommt man ein anderes...sieht aus wie jedes Jahr. Schwarz und es teht Wacken drauf und die Jahreszahlen. Das Motiv ändert sich leicht :)
 

miri1972

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2012
114
0
61
das ist ja mal blöd, warum kann ich das nicht auch beim xmas ticket dazu bestellen?
 

iGordon

Member
28 März 2012
65
0
51
Also das EMP Anniversary gefällt mir ehrlich gesagt besser als das alljährliche schlichte X-MAS Shirt. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, wäre das jetzt in meinem Warenkorb.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Ich hab ja 2 Wochen Zeit mein X-Mas Ticket zu bezahlen und werde damit so lange warten bis wir Antwort bekommen ob EMP das Anniversary Shirt auch so verkauft. Den das will ich haben ^^
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Ich hab mein Ticket jetzt bezahlt...Okay das 25 Jahre Ticket ist schon recht nice, ich frag mal bei EMP nach!
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Falls es noch wenn interresiert ich hab mal Jasper gefragt und das Jubiläums Shirt wird es so nicht zu kaufen geben.

Sprich X-Mas Ticket Besitzer gucken in die Röhre und haben ein hässlicheres T-Shirt :(

hätte ich das vorher geuwsst so hätte ich mir nur ein normales bestellt und nicht den Stress gemacht Montags früh :(
 

Caya

Member
4 Aug. 2013
98
0
51
RLP - Weinstraße
Falls es noch wenn interresiert ich hab mal Jasper gefragt und das Jubiläums Shirt wird es so nicht zu kaufen geben.

Sprich X-Mas Ticket Besitzer gucken in die Röhre und haben ein hässlicheres T-Shirt :(

hätte ich das vorher geuwsst so hätte ich mir nur ein normales bestellt und nicht den Stress gemacht Montags früh :(


Oha, interessant, und ich hab mir das Shirt nur aus Frust in den Warenkorb gelegt, wenn ich schon kein X-mas ticket bekomm, will ich nen shirt und nun les ich das hier...
Manchmal haben auch die dummen Glück - was jetzt nicht heißt, dass ich mich für dumm halte *G*