Annika Blanke rocks "Wackeeen rocks seaside"!!!!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Standard Slam Text.

schnelles Tempo, ein paar Sterotypen, die auf mehr oder weniger klassische Art verarbeitet werden, ein paar ziemlich ausgelutschte Sprachspielereien, dann wird noch irgendwie für Toleranz plädiert, egal wie weit hergeholt es ist, fertig ist der Text. Man könnte jetzt meinen, dass das Thema "Wacken" an sich vielleicht etwas Originalität reinbringt, aber auch das wurde schon von anderen Slammern verarbeitet. Sorry, aber da gibt es zahlreiche Slammer, die interessanter, origineller und intelligenter schreiben und vortragen. Und nur weil jemand etwas über Wacken schreibt/sagt, muss man diese Person ja nicht gleich ans Festival schleifen. Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass Petry Slam auf ein Festival passt.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ich weis auch nich was de da eigentlich will, aber ich finds gaaaanz schlimm wenn jemad so schnell spricht und des dann undeutlich wird und er sich verhaspelt :o