ANNIHILATOR

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin,Moin !
Wie kann es sein,das eine Band wie ANNIHILATOR nur 45 min. spielt ?
Hat denn noch nie einer Jeff Waters live gesehen?
ich fordere mindestens 2 stunden oder ich gehe an keine Bierbude.
JONNEK
 
G

Guest

Guest
Naja aber eine frecheit ist es schon!!!!!

Die hätten sicher ne Stunde verdient!!!!
 
G

Guest

Guest
Viele Bands hätten mehr als 45 Minuten Spielzeit verdient. Bei 70 Shows an 2,5 Tagen ist das leider nicht immer möglich...
 
G

Guest

Guest
ich fordere immer noch 45Stunden für Warhammer am stück und Motörhead bitte gar nich, Nightfall nackt und Sodom dürfen nur Bombenhagel spielen.Ach ja und Rage covern bitte nur die Muppet-Show!
Sollte dies nich passieren geh ich an jede bierbude und werd ordentlich bedrunken...
 
G

Guest

Guest
Ja, so ist super, dann bleib ich aufm Campingplatz und sauf mich zu und hab 114.- umsonst gezahlt.*gg*


Okay umsonst wärs ja net, hätt ja meinen Spaß gehabt.
 
G

Guest

Guest
GENAU!!!!!!.......................................................................................................................Senf!