anmeldung woa-forum-camp 05

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Das klingt schon mal ziemlich ideal.
Wichtig is ja eigentlich nur dass wir die richtig großen Sachen bei euch unterbringen - wenn wir irgendwas Kleineres vergessen wird das zu verkraften sein. (Nach der Heimfahrt von Wacken letztes Jahr schockt mich eh nix mehr... :D hingefahren mit 2 Leuten und umgeklappter Rückbank und viiiiel Gepäck - zurück dann mit Mav und Gitarrenkoffer und mehr Gepäck und wieder hochgeklappter Rückbank... :D) Sobald die Zelte und Schlafsäcke und Isomatten weg sind, ist das Auto ja fast schon wieder leer. Und euer Bulli voll. :D
*ggg* Ach, wir haben immerhin 2 Bullis aus Münster :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn auf ihrer Homepage irgendjemand eine Mailadresse sieht, sagt mir bitte bescheid :rolleyes: ich hab halt jetzt was ins Gästebuch geschrieben und hoffe dass sie da mal reinsieht.
Wieso zur Hölle kann man eigentlich über das Forum hier keine Emails mehr verschicken?



oder hat jemand den Yahoo Messenger und kann sie da mal kurz anschreiben dass sie sich mal melden soll?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
*keine Nachricht von Miril hat* :rolleyes:

muss mich da mal auf ihrer Homepage umsehen obs ne Adresse gibt.....ansonsten meld ich sie mal provisorisch unter falschem Namen an :rolleyes: ;)
Ich schlage gee Mckate vor. ein ausgekluegeltes Verschluesselungssystem laesst es fuer dich offensichtlich, dass due s bist, waehrend du all anderen taeuschst! :cool:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Aber mich kann ich doch unter dem richtigen Namen anmelden........ :confused:

nee, ich würde dann halt sagen Claudia........Müller oder so :D
Mueller nimmt dir keiner ab! Schmidt und Richter auch nicht... Padwareck is gut... Claudia Padwareck aus Urseln im Fichtelgebirge. Mutter Hausfrau, Vater verstarb bei einem tragischen Unfall in dem ein tollwuetiger Tiger und eine Bleiente eine Rolle spileten worauf wir aus Pietaetsgruenden aber nicht naeher eingehen wollen. deer name entstammt wahrscheinlichvon einem kaukasischen Fuerstengeschlecht das wohl in gestalt des damaligen Erbfuersten um 1900 ein techtelmechtel mit der Urgrossmutter vaeterlicherseits hatte, wobei der Erbfuerst aber grossmuetig das uneheliche Kind anerkannte.

die Grossmutter war daraufhin so dankbar dass der Name Pawareck nach fichtelbergischem Recht bei jeder Hchzeit der Name derzu gruendenden Familie sein muss.

Der erbfuerst starb uebrigens waehrend einer reierattacke auf die Franzosen als sein pferd auf Hasenkot ausglitt und er ungluecklich auf den Hinterkopf fiel. Das hat aber bis heute keiner aus der Familie Padwareck erfahren!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
TALKHEAVY schrieb:
Mueller nimmt dir keiner ab! Schmidt und Richter auch nicht... Padwareck is gut... Claudia Padwareck aus Urseln im Fichtelgebirge. Mutter Hausfrau, Vater verstarb bei einem tragischen Unfall in dem ein tollwuetiger Tiger und eine Bleiente eine Rolle spileten worauf wir aus Pietaetsgruenden aber nicht naeher eingehen wollen. deer name entstammt wahrscheinlichvon einem kaukasischen Fuerstengeschlecht das wohl in gestalt des damaligen Erbfuersten um 1900 ein techtelmechtel mit der Urgrossmutter vaeterlicherseits hatte, wobei der Erbfuerst aber grossmuetig das uneheliche Kind anerkannte.

die Grossmutter war daraufhin so dankbar dass der Name Pawareck nach fichtelbergischem Recht bei jeder Hchzeit der Name derzu gruendenden Familie sein muss.

Der erbfuerst starb uebrigens waehrend einer reierattacke auf die Franzosen als sein pferd auf Hasenkot ausglitt und er ungluecklich auf den Hinterkopf fiel. Das hat aber bis heute keiner aus der Familie Padwareck erfahren!

wo muss ich unterschreiben ??
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
TALKHEAVY schrieb:
Mueller nimmt dir keiner ab! Schmidt und Richter auch nicht... Padwareck is gut... Claudia Padwareck aus Urseln im Fichtelgebirge. Mutter Hausfrau, Vater verstarb bei einem tragischen Unfall in dem ein tollwuetiger Tiger und eine Bleiente eine Rolle spileten worauf wir aus Pietaetsgruenden aber nicht naeher eingehen wollen. deer name entstammt wahrscheinlichvon einem kaukasischen Fuerstengeschlecht das wohl in gestalt des damaligen Erbfuersten um 1900 ein techtelmechtel mit der Urgrossmutter vaeterlicherseits hatte, wobei der Erbfuerst aber grossmuetig das uneheliche Kind anerkannte.

die Grossmutter war daraufhin so dankbar dass der Name Pawareck nach fichtelbergischem Recht bei jeder Hchzeit der Name derzu gruendenden Familie sein muss.

Der erbfuerst starb uebrigens waehrend einer reierattacke auf die Franzosen als sein pferd auf Hasenkot ausglitt und er ungluecklich auf den Hinterkopf fiel. Das hat aber bis heute keiner aus der Familie Padwareck erfahren!
ROFL! :D Wenn Du auf meine Lieblingsjulia treffen würdest, ihr hättet Euch Stunden um Stunden was zu erzählen, glaube ich :D :D :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
WarriorPrincess schrieb:
So, mail wegen zweiter Wagenladung Münsteraner fiesen Packs is auch endlich raus...
Wir werden alle Wacken invadieren :D :D :D
wow! allerdings :D
ich versuch die anmeldung gleich mal zu machen - wenn ichs nimmer schaff (muß um 6:15 am bahnhof sein *stöhn*) mach ichs am montag, ja? ;)

monochrom schrieb:
*Sich und andere Forumshighlights angemeldet hat*
*freu*
wie gesagt - zur not - montag ;)

WarriorPrincess schrieb:
Hm ; MIst ich hab nämlich wieder alle Nachnamen der Münsteraner vergessen...

:rolleyes:

decembersoul schrieb:
Ich bin etwas verwirrt.
Warum gibt es denn zwei Threads über das ForumCamp??

weil ich dieses jahr, keine ahnung warum, keinen sticky bekommen hab *grummel* :mad:

TALKHEAVY schrieb:
es hat kulturelle Gruende. unter anderem hat es damit zu tun dass 1996 in Buxtehude ein Hund von einem Esel gebissen wurde... aber das wuerde jetzt zu weit fuehren!

*talkheavyumarm* hach... erfrischend :D :D