Ankunft in der Nacht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Erebrandir

Newbie
22 Juni 2003
10
0
46
Blashyrkh
Website besuchen
Hi
ich wollt nur mal wissen, wie es aussieht, wenn ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Wacken ankomme.
Komm ich dann gleich auf Campinggelände, oder muss ich bis Mittwoch 8 Uhr warten, bis ich offiziell reinkomme?

Sprich: Sind die Tore des Campinggeländes auch des nachts besetzt?

MfG
Daniel