Ankündigungen aus dem letzten Jahr(en)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Wieso kündigt ihr immer Bands an, die dieses Jahr nicht spielen können für nächstes Jahr an und haltet euer Versprechen nicht? Siehe Death SS 1999 und Cradle 2000, oder wie sieht es mit Cradle für dieses Jahr nun wirklich aus?

Baphomet
 
G

Guest

Guest
COF haben versprochen das sie kommen!!! Nicht das WOA Team!!!!
 
G

Guest

Guest
COF sind sehr schwierig und wollen noch zu viel Geld. Sie vertreten die Meinung - wir wären das größte Metal Festival - denn musst es auch bei uns am meisten Geld geben! Was natürlich totaler Bullshit ist. Ich hoffe, dass sie ihre Arroganz mal ablegen und wieder back to the roots kommen. Das Problem ist wohl auch mehr der Agent und nicht die Band. Als ich im Frührjahr mit der Band gesprochen habe - war alles klar - jetzt fangen wir wieder von vorne an - sorry - aber alles können wir uns nicht bieten lassen!

Zu Death SS

Da sie bzw. die Plattenfirma 99 uns hängengelassen haben - sind wir hier sehr vorsichtig geworden - noch rät man uns dazu ab und wir warten jetzt ab, wie es mit der Band weitergeht.
 
G

Guest

Guest
Ich wollte das W:O:A-Team keineswegs angreifen, war nur ne Frage. Das die Band letztes Jahr gesagt hat sie würde dieses Jahr kommen und nicht der Veranstalter wusste ich auch nicht mehr, konnte mich nur an die Entschuldigung letztes Jahr auf dieser Seite erinnern. Ich hoffe das mit COF bekommt ihr noch hin.

Viel Glück!!!

Baphomet
 
G

Guest

Guest
...ich weiss, man spricht nicht über Geld...aber wieviel kann so ne Band denn schon verlangen? Sag mal so grob ne zahl ja?
Also wenn die mehr als 50000 ökken wollen würde ich denen mal die Spices in ihre lächerlichen Visagen rammen!
Also nit falsch verstehen, live sind sie bestimmt der hammer und die Alben sind einfach, naja...wie ich finde perfekt! Aber im allgemeinen sind es doch noch immer irgendwie NIEMANDE...nich in der Szene...aber sonst doch schon eigentlich....also RexGildo ist tot und verkauft bestimmt noch mehr scheiben....
 
G

Guest

Guest
Alles klar Baphomet!!!! Also was ich gehört habe aei Motörhead dafür recht erschwinglich!! Stimmt das??????