Animals as Leaders

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ich möchte Animals as Leaders auf dem WOA sehen

  • Ja

    Stimmen: 10 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 3 21,4%
  • Die Musik ist zu kompliziert für Wacken

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
211
55
43
32
Die Band Animals as Leaders ist eine US-amerikanische Progressive-Metal-Band, die 2007 von dem Gitarristen Tosin Abasi gegründet wurde. Und die ist auch bereits auf großen Festivals aufgetreten, was bei 5 Alben (dabei 3 in den Top 100) nicht verwunderlich ist. Darunter sind Festivals wie das Download Festival, Full Force und das Forta Rock, jedoch war Wacken noch nie dabei.

Es ist eine rein akustische Band (also ohne Gesang) die mit sehr viel Polyrhytmik arbeitet. Es ist Djent auf hohem Niveau für die große Bühne.

Arithmophobia (live in Anaheim 2020)

Das bekannteste und komplexeste Lied: "CAFO" mit 13.3 Millionen aufrufen
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.334
677
108
Niederlande
Das Konzert auf FortaRock war wirklich großartig. Diese Jungs nochmals live zu sehen wäre super.