Angus Young ist Gott!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ohmannohmannohmann!!!!
Wie kannst du so was sagen? Ich galube es einfach nicht. Außerdem ist das Lachen gesund...;)
 
G

Guest

Guest
Ja aber wenn es doch doof aussieht, ausserdem ist meine Lache furchtbar merkwürdig...
Naja, wirste ja alles noch selbst erleben...
 
G

Guest

Guest
Also, dann lieber als ein Lächeln schenken, läufst du dem ganzen Tag mit einem "Glen Benton"-Gesicht herum...Hm, wenigstens interessant... *g*
 
G

Guest

Guest
Man sagt mir nach, dass, wenn ich ganz normal und entspannt durch die Gegend laufe, ich aussehe, als würde jemanden töten wollen.
Naja, ist schon irgendwie witzig. Eigentlich ist das nicht beabsichtigt.
Aber lächeln tue ich wirklich seehr oft, glaube mir, mach dir keine Sorgen. Die Suizid-Phase meines Lebens habe ich erfolgreich überwunden.
 
G

Guest

Guest
Wer ist denn Angus Young? *unschuldiggrins*
Übrigens: Alanis Morissette ist Gott, oder habt ihr alle DOGMA mit Ben Affleck und Matt Damon nicht gesehen?
 
G

Guest

Guest
Du lachst über mich? Uuuuaaaaahhhh *bösewerd* Da sagt man mal die Wahrheit und dann wird man ausgelacht. Na, so muss sich Einstein auch damals gefühlt haben, als er den Atombusen erfunden hat...
 
G

Guest

Guest
Nen Bild von ner Stimme... *gg* Studierst du Medizin?? *lol*
Hey, gilt das mit der Mail wegen Job noch?? Bin noch nicht dazu gekommen...
 
G

Guest

Guest
@Mordred: *lol-wieder* + kleine Erklärung: ich lache nicht über dich, sondern mit dir...*g*