Angepisst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Hmm? Wie meinen?

ja...nur eingeweihte verstehen diese zeilen!!!:rolleyes:

ich hab nen schwarzen raus geschmissen, weil er die barfrau angepöbelt hat. erst hab ichs ihm erklärt ganz nett und freundlich und bin dann zu ich kann dich auch bringen wenn du möchtest...da die zu dritt waren und dann ALLE nur agro waren und mein kollege und ich keinen bock hatten alle drei umzuhaun, worauf sowas dann ausgelaufen wäre und zwar das massive programm mit rettungseinsatz und böse aua, haben wir die bullen geholt!so weit so ätzend...und DANN nölen dich auch noch zwei stammgäste voll, wie rassistisch das ja ist, gezielt schwarze rauszuwerfen!!!!!:eek::eek:

jetzt du verstehen genau??

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods
It aint my fault that it is pissing you off that you were born ugly. In fact I feel sorry for you, life aint easy with face like ass :D:D:D:D:D:D:D:D:D

So I think you tell me this because of your experiences with your shit face or?:D:D:D:D
When I look like you I will also live in czech... You look like a man with hair between your teeth and tits...:D

Hammered_gods

W:O:A Metalmaster
5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
So I think you tell me this because of your experiences with your shit face or?:D:D:D:D
When I look like you I will also live in czech... You look like a man with hair between your teeth and tits...:D

I got different problem, I am glad when I get rid of men :D You are just funny, you are just kicking around you like blind donkey, when you wiil get along with fact that you are just ugly german...well most of germans are ugly...

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Hammered_gods
I got different problem, I am glad when I get rid of men :D You are just funny, you are just kicking around you like blind donkey, when you wiil get along with fact that you are just ugly german...well most of germans are ugly...

But who is interested in this fact? I am not german but I waste my time when I write about so crappy things...
I don´t give a fuck about your opinion.