Angepisst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Baskerville
neee, lass mal lieber, ausserdem schau ich gerade "Telekolleg Mathematik, aber das ist echt ziemlich billig...aber danach gibts einen Englisch-Sprachkurs, vielleicht ist das ja was^^

dann verstehst du vielleicht endlich was diese ganzen metal bands singen, kommst dahinter wie böse das ist und fängst an volksmusik zu hören :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
dann verstehst du vielleicht endlich was diese ganzen metal bands singen, kommst dahinter wie böse das ist und fängst an volksmusik zu hören :D

also bei vielen Bands kann ich nicht mal sagen in welcher Sprache die überhaupt singen oder ob es überhaupt eine Sprache ist....oder vielleicht auch nur orkisch, trollisch oder klingonisch:D

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
also bei vielen Bands kann ich nicht mal sagen in welcher Sprache die überhaupt singen oder ob es überhaupt eine Sprache ist....oder vielleicht auch nur orkisch, trollisch oder klingonisch:D

da fällt mir gerade ein Interview mit dem Sänger von Mortician ein, der erzählt hat, dass er, wenn manchmal den Text vergisst auf der Bühne, einfach irgendwas grunzt, ohne das es überhaupt jemand bemerkt. Bei Mortician bezweifle ich sogar, ob die überhaupt Texte haben :)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
da fällt mir gerade ein Interview mit dem Sänger von Mortician ein, der erzählt hat, dass er, wenn manchmal den Text vergisst auf der Bühne, einfach irgendwas grunzt, ohne das es überhaupt jemand bemerkt. Bei Mortician bezweifle ich sogar, ob die überhaupt Texte haben :)

und selbst wenn die Texte haben, solange man die Songtitel völlig unverständlich dahergrunzt, kann sowieso keiner nachvollziehen, um welches Lied es sich handelt^^

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Verdammter Scheissdreck...habe nur noch schulterlange Haare...wegen dem scheiß Spliss mussten ca. 6-8 cm ab....ARRRGH! :mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich bin langsam tierisch davon angepisst, das JEDEN, wirklich jeden, ich habe das dokumentiert, Tag hier ein Krankenwagen mit Sirene vorbeifährt(gerade übrigens wieder)!!!
Also entweder wohne ich in einer der gefährlichsten Gegenden Deutschlands, oder die sind hier einfach alle blöd im Kopp!!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Ich bin langsam tierisch davon angepisst, das JEDEN, wirklich jeden, ich habe das dokumentiert, Tag hier ein Krankenwagen mit Sirene vorbeifährt(gerade übrigens wieder)!!!
Also entweder wohne ich in einer der gefährlichsten Gegenden Deutschlands, oder die sind hier einfach alle blöd im Kopp!!

Oder es könnte das Krankenhaus sein, neben dem du wohnst.
:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Oder es könnte das Krankenhaus sein, neben dem du wohnst.
:D
Verdammt! Das könnte es sein!:D

neeee, ich glaub das wäre mir dann doch schonmal aufgefallen... es sieht nur so aus, dass ich an einer Hauptstrasse wohne, die unter anderem in die Gegenden führt, wo die ganzen "Kaputten"(in jeglicher Hinsicht) wohnen...

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
mann bin ich angepisst heute!!!!!:mad:

da ist man schon nett und freundlich, und diese assis zicken trotzdem alle rum und dann machen einen noch die eigenen leute an!!!!!