Angepisst-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Akasha

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
280
0
61
43
bei Bonn
Website besuchen
grrrrrrrr!!!!!!!!! ich bin grade tierisch sickig, weil bei mir jemand bei ebay ein kleid für 53 euro ersteigert hat, welches ich selber mir mal für 75 gekauft habe und welches eigentlich neu 230 euro kostet und mein vater hat das paket ausversehen schon losgeschickt, obwohl die noch nicht bezahlt hat und und es seit einer woche nicht tut!!! jetzt habe ich der ne mail geschrieben, aber ich bekomme keine antwort... toll, geld weg, kleid weg, versandkosten weg, alles weg. da hätte ich das kleid auch einer freundin schenken können, die hätte sich gefreut... :(

Poser

16 Juni 2003
3.433
0
61
40
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von Akasha
grrrrrrrr!!!!!!!!! ich bin grade tierisch sickig, weil bei mir jemand bei ebay ein kleid für 53 euro ersteigert hat, welches ich selber mir mal für 75 gekauft habe und welches eigentlich neu 230 euro kostet und mein vater hat das paket ausversehen schon losgeschickt, obwohl die noch nicht bezahlt hat und und es seit einer woche nicht tut!!! jetzt habe ich der ne mail geschrieben, aber ich bekomme keine antwort... toll, geld weg, kleid weg, versandkosten weg, alles weg. da hätte ich das kleid auch einer freundin schenken können, die hätte sich gefreut... :(

Ja sowas ist echt Mist!!! Aber da kannste ja gegen vorgehen oder?

Akasha

6 Aug. 2002
280
0
61
43
bei Bonn
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Ja sowas ist echt Mist!!! Aber da kannste ja gegen vorgehen oder?
ja, schon, aber wegen 53 euro weiss ich nicht, ob sich das vom aufwand etc. lohnt. was mich am meisten daran ärgert ist, dass wenn ich der jetzt ne schlechte bewertung gebe, sie mir aus trotz oder so garantiert auch einen reinwürgt. menno...

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ich bin mal wieder tierisch angepisst davon, dass bei 40 Fernsehkanälen trotzdem nur Scheisse kommt!!!
ich seh mir jetzt eine Dokumentation über Krustentiere, Kraken und ähnliches Kroppzeug auf Französisch an

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Baskerville
ich bin mal wieder tierisch angepisst davon, dass bei 40 Fernsehkanälen trotzdem nur Scheisse kommt!!!
ich seh mir jetzt eine Dokumentation über Krustentiere, Kraken und ähnliches Kroppzeug auf Französisch an

das ist doch mal was tolles :D
die Ladegeschwindigkeit ist übrigens wieder normal :)